mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungs Deckblatt | Hat evtl. jemand eine Meinung dazu? vom 14.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungs Deckblatt | Hat evtl. jemand eine Meinung dazu?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
doerek
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich vor Ort zwichen "non print" oder "print" entscheiden müsste, würde ich Non print wählen...

///EDIT:
...Warum fragst du? Lächel


Zuletzt bearbeitet von doerek am Do 14.02.2008 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FlexKo

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach so hat mich halt gejuckt Grins

ööhm auserdem könnte man dann das design auf den ausbildungsberuf besser abstimmen *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von FlexKo am Do 14.02.2008 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
doerek
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 16:15
Titel

auf ein neues...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich muss zugeben, der "Frutiger" Tip war wirklich gut.
Mir persönlich gefällt die Font sehr gut.

Have a look...

  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon um einiges besser!! ich würd jetzt nur noch die adresse bündig mit der rechten seite des bildes machen und die initialen/logo what ever rausnehmen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
doerek
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
...ich würd jetzt nur noch die adresse bündig mit der rechten seite des bildes machen und die initialen/logo what ever rausnehmen!!!


Dazu hätte ich mal ne Frage, wie verhält sich das eigentlich mit diesen "Eigenen Zeichen"?
Sind die in der Bewerbung überhaupt sinnvoll? * Keine Ahnung... *

greetz
Doerek
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für mich persönlich sind die für die Katz!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.02.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also korrekt wäre ja: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als...

Ausbildungsbewerbung hört sich falsch an, vorallem, weil es dann noch getrennt steht.


typo technisch: ausbildungs an die linke kante, zum mg im blocksatz mit bewerbung, dann ist es rund.
was den font angeht ist geschmacksache (nur keine pixel schrift). aber serifenlos käme schon gut.


was dein signet angeht: dieses commodore zeichen kann weg. wozu brauchst du ein logo? dafür fehlen dir eh noch die grundkenntnisse (schätze ich mal). für eine bewerbung ist das unnötig.
 
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ausbildungsbewerbung"?

Hm, nee, das klingt komisch. Wirst du so auch sicher nicht im Duden finden.

"Bewerbung um eine Ausbildungsstelle/um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter" -
das wäre korrekt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungs-Deckblatt. Kritik?
Bewerbungs-Deckblatt-Portfolio-etc.-Showcase
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
evtl. germs relaunch
Bewerbungs-Cover
meine bewerbungs-hp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.