mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine bewerbungs-hp vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine bewerbungs-hp
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:46
Titel

meine bewerbungs-hp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://tonguesofdestruction.com/fads/test/

was meint ihr dazu? inhalte sind noch nicht hinterlegt...es geht nur ms layout....ist es evtl etwas zu lehr? mir fällt im moment nämlich nichts in, was man da noch anders machen könnte...stecke etwas in einem kreativen tief... *bäh*
anregungen/konstruktive kritiken?

die browerbeschränkung kommt raus...


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Mo 17.10.2005 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arg. gestreckte nicht so schöne font + "design" ? Au weia! da geht noch einiges. im notfall drück ich dir nochn design ab Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem "Best view..." ist nicht wirklich Dein Ernst, oder...? *Huch* Au weia!

Ansonsten finde ich es eher langweilig und die Schrift für die Navi ist auch nicht so der Bringer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo habe ich mir auch schon gedacht...da geht auf jeden fall einiges...aber ich will halt mal andere meinungen reinholen...zufrieden bin ich nämlich nicht..

Doppelplusgut hat geschrieben:
Das mit dem "Best view..." ist nicht wirklich Dein Ernst, oder...? *Huch* Au weia!

Ansonsten finde ich es eher langweilig und die Schrift für die Navi ist auch nicht so der Bringer


da oben steht, dass die browerbeschränkung rauskommt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 17.10.2005 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haste bestimmt editiert, als ich gerade schon geschrieben habe *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte gut sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stellen wir uns mal ganz dumm,... ^^ als nicht-designer mach ich paint auf und wenn ich mich zufällig vergreife, schaff ich auch noch 2 kästen nebeneinander mit einer etwas aggresiven farbwahl - obwohl ja grün eher beruhigen soll. vllt liegts an der mischung.

du willst doch zeigen was du drauf hast *zwinker* oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar...aber wie gesagt...kreatives loch *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungs Seite
Bewerbungs-Cover
Layout für Bewerbungs-CD bewerten
Briefkopf für Bewerbungs-Anschreiben
Bewerbungs-Deckblatt. Kritik?
Bewerbungs-Deckblatt-Portfolio-etc.-Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.