mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungs Deckblatt | Hat evtl. jemand eine Meinung dazu? vom 14.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungs Deckblatt | Hat evtl. jemand eine Meinung dazu?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewerbung als Mediengestalter Digital und Print
Gestaltung und Technik

(Mediendesing gib es nicht mehr)
  View user's profile Private Nachricht senden
doerek
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen "richtigen" blocksatz will er beim "als mediengestalter" irgendwie nicht machen...wenn ich alle leerzeichen lösche geht es, aber dann ist der Abstand zwichen "als" & "MG" ja gleich.

...ich habe jedenfals Blocksatz unter "absatz" ausgewählt.

@ eugen.schuetz
Dankje für den Hinweis


Zuletzt bearbeitet von doerek am Do 14.02.2008 19:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
doerek
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nungut...mit mehr text siehts auch besser aus.


  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds bischen arg farbloß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doerek
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
finds bischen arg farbloß


Jop, darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Und natürlich rum probiert.
#1 Farbe im Text
oder
#2 Farbfoto
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.02.2008 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doerek hat geschrieben:
Nungut...mit mehr text siehts auch besser aus.


das geht gar nicht. Du kannst Dein altes Layout eben nicht auf die andere Schrift übertragen. Überleg Dir am besten noch etwas ganz anderes (und vergiss den Blocksatz)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du was interessanteres haben willst, ohne farben zu verwenden, kannst du evt. matt-transparentes papier holen und das bedrucken. einen teil der informationen auf das matte, hintergrund auf das weiße, das dahinter liegt. sieht schick aus, ob es für eine bewerbung zu verspielt ist, musst du selbst entscheiden - es gibt chefs die auf so was stehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
doerek
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2008
Ort: mönchengladbach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, ich hab natürlich schon vorher gewusst dass irgend jemand immer noch den ein oder anderen verbesserungsvorschlag hat aber ich finde sie so schön und bin auch zufrieden damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungs-Deckblatt. Kritik?
Bewerbungs-Deckblatt-Portfolio-etc.-Showcase
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
evtl. germs relaunch
meine bewerbungs-hp
Bewerbungs Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.