mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungs Deckblatt | Hat evtl. jemand eine Meinung dazu? vom 14.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungs Deckblatt | Hat evtl. jemand eine Meinung dazu?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja auch ok, so wie sie jetzt ist. wichtiger (zumindest für mich und die chefs die ich kenne) ist doch eine saubere ausführung und 'ne ordentliche sprache. wenn das ganze dann noch ansprechend gestaltet ist und die noten stimmen, dann sollte es mindestens bis zum vostellungsgespräch gehen;o)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbungs-Deckblatt. Kritik?
Bewerbungs-Deckblatt-Portfolio-etc.-Showcase
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
evtl. germs relaunch
Bewerbungs Seite
Bewerbungs-Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.