mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung/Anschreiben/Kritik vom 12.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Bewerbung/Anschreiben/Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ronny und willkommen in unserem Forum
Das ist kein guter Vorschlag! Auch, wenn es sich um eine rein web-orientierte Agentur handelt, würde ich eine Online-Bewerbung nur machen, wenn das von denen so gewünscht, gefordert wird. Außerdem sind heute sicher 90% der Agentren "digial" - das ist also kein Kriterium.
Außerdem: Auswirkungen auf die Art, Gestaltung, den Inhalt, das Anschreiben usw. hat das alles sowieso nicht. Es zwingt aber den Ausbildenden sich die Sachen - und meist kriegt man einen ganzen Schwung davon - zu Vergleichszwecken erstmal auszudrucken ... Ich hätte da keinen Bock drauf!
Gruß Frank

BTW: schön auch deine Wortschöpfung "A_r_genturen" ... Als wenn die meisten von uns Silber scheffeln würden ... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am So 22.05.2011 07:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Ich hätte da keinen Bock drauf!


Scheint ein Generationending zu sein. ich habe nur Online verschickt. In allen Kontaktadressen waren email-Adressen mit angegeben. Wer das heute noch nicht als Kontaktweg akzeptiert hat, und auch den Prozess der Bewerbung darüber abwickelt wird von mir nicht berücksichtigt. Da habe ich dann nämlich "keinen Bocj drauf".
Ich glaube dir entgehen durch solche Denke viele gute Kandidaten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ponyo

Dabei seit: 07.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.05.2011 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Frank Münschke hat geschrieben:
Ich hätte da keinen Bock drauf!


Scheint ein Generationending zu sein. ich habe nur Online verschickt. In allen Kontaktadressen waren email-Adressen mit angegeben. Wer das heute noch nicht als Kontaktweg akzeptiert hat, und auch den Prozess der Bewerbung darüber abwickelt wird von mir nicht berücksichtigt. Da habe ich dann nämlich "keinen Bocj drauf".
Ich glaube dir entgehen durch solche Denke viele gute Kandidaten *zwinker*


unterschreibe ich so!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anschreiben bei Bewerbung
Anschreiben für Bewerbung
Bewerbung Anschreiben
Bewerbung Anschreiben
anschreiben bei bewerbung
Anschreiben für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.