mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben bei Bewerbung vom 01.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Anschreiben bei Bewerbung
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
dclanmaster
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2012
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.11.2012 17:24
Titel

Anschreiben bei Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anbei liegt den Anschreiben von mir, es wäre super, wenn jemand mir helfen kann, um falsche Punkte heraus zu finden. vielen vielen Danke! Lächel


Sehr geehrten Damen und Herren:

Mit Ende Praktikum fehlt meinem Studium nur noch eine Abschlussarbeit. Um einen erfolgreichen Abschluss und eine Vertiefung in die praktische Arbeit zu erhalten, bewerbe ich hiermit um eine Stelle für meine Masterarbeit.
Derzeit studiere ich an der Leibniz Universität XXXXXXXX im Masterstudiengang Maschinenbau. Bis Jahr 2008 habe ich an der XXXXXXXX Universität in XXXXXXXXX studiert und einen erfolgreichen Abschluss des Bachelorstudiums Maschinenbau mit Fachrichtung Mechatronik geschafft.
Als Student der Fachrichtung Produktionstechnik habe ich auf die Schwerpunkte Produktion und Logistik spezialisiert. In den zurückliegenden Studienjahren konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse in den Bereich Fertigungstechnik, Produktionsplanung, Betriebswissenschaft wie auch aus dem technischen Sektor erwerben. Ich habe auch eine Zeit die Kapazitätsflexibilität sowie Termintreue untersucht und darüber eine Projektarbeit geschrieben.