mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wenn Kunde nicht bezahlt vom 31.03.2013


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Wenn Kunde nicht bezahlt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.04.2013 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch die Sache loszulassen, wenn Du wirklich meinst, Dein Geld nicht mehr bekommen zu können. Alles andere fokussiert Dich nur auf dieses negative Denken. Ja, Dir ist Schaden zugefügt worden und ja, ich kann verstehen warum Du Dich rächen willst: Das bringt aber rein gar nichts. Du kannst die Situation für Dich an dieser Stelle nur noch schlimmer machen. Du suchst hier nach einem legalen Weg, Deinem ehemaligen Geschäftspartner zu schädigen, das ist einfach unprofessionell und lächerlich. Und jetzt komm' bitte nicht mit "man darf sich doch nicht alles gefallen lassen" - wenn er betrügerisch gehandelt hat, zeig' ihn an oder lass das von Deinem Anwalt regeln. Ansonsten: Halt die Füße still.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 14.04.2013 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

labrar hat geschrieben:
Okay. Dann sind wir da geteilter Meinung. Das war auch gar nicht meine Frage.

Ich weiß zB. dass Rufmord nur dann als solches bezeichnet wird,


Es gibt keinen Tatbestand des "Rufmords", sondern Beleidigung, Üble Nachrede, Verleumdung.

Zitat:
Also dürfte mein Anruf bei der Bank doch diesbezüglich nicht strafbar sein oder?


Das entscheidet dann im Strafverfahren ein Strafrichter und im Zivilprozess der Zivilrichter. Wirst du dann sehen. Wahrscheinlich legt 'die Bank' sowieso auf, die sind nämlich nicht der Kindergartenonkel, der sich so einen infatilen Quatsch antut.

Zitat:
Ich habe morgen einen neuen Termin bei meinem Anwalt.


Dann lass dich von dem beraten, bevor du zu deinen mittelalterlichen Racheaktionen hinreissen lässt, die dich so richtig in die Miesen bringen könnten.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Nutzungsrechten - Kunde hat nicht bezahlt
Kunde nutzt Webseite ohne bezahlt zu haben
Kunde bezahlt Rechnung nicht, Website zurücksetzen?
Kunde bezahlt nicht / meldet sich nicht
HTML-Template - Kunde zahlt nicht, weil sein Kunde weg ist.
Logo nicht bezahlt – trotzdem genutzt!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.