mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website Code und Design gestohlen vom 12.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Website Code und Design gestohlen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.05.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, »erwartungskonforme Gestaltung« lässt viele ähnliche Ansätze als Kopien erscheinen. Das darf man dabei auch nicht vergessen. So wie Logos die aus nem Kreis und nem Punkt bestehen gewisse Tendenzen aufweisen nabsichtlich kopiert zu werden.

Ein Kollege von mir hat 7 Monate an seiner neuen Website gebaut, weil er immer wieder zu starke Ähnlichkeiten zu anderen festgestellt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.05.2007 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Ein Kollege von mir hat 7 Monate an seiner neuen Website gebaut, weil er immer wieder zu starke Ähnlichkeiten zu anderen festgestellt hat

Na ja, vielleicht war es auch einfach nur die Symtomatik einer Identitätskrise *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo, Grafik gestohlen... Copyright !
design von website geklaut - was tun?
Website - Darf man dieses "Design" übernehmen
Datenübergabe Website u. Urheberrecht an einer Website
Gibt es ein Urheberrecht für den verwendeten code??
Falscher EAN Code, Kunde gibt trotzdem frei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.