mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde zahlt nicht, behauptet Forderungen zu haben vom 23.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kunde zahlt nicht, behauptet Forderungen zu haben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.04.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn der Zoll den Marek auf der Baustelle erwischt dann kann der auch nicht sagen: Ich beantragen aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis und zahlen Steuern ab jetzt und alles ist gut.


In diesem Thread haben eindeutig zu viele Leute von der Bildzeitungs-Prollo-Niveau-Pfeife geraucht. Man muss sich doch wundern, wie hier auf den Tisch gehauen wird für gar nix. Von der Zahlungs- und Steuermoral vieler Gewerbetreibender will ich ja dann an der Stelle gar nicht erst anfangen. Dennoch sollte jeder erst mal seine eigene Scheiße weggkehren, bevor er hier dümmlich Hexen für lumpige 300EUR verbrennt.

Als ob der Marek schuld daran ist, dass die Baustellen von Schwarzarbeitern wimmeln. Das regeln doch immer noch die Chefs, die sich um die Sozialbeiträge und ihre Pflichten als AG herumdrücken wollen.


Zuletzt bearbeitet von bacon am Mo 28.04.2008 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darum gings - mir jedenfalls - nicht. ich habe nur kritisiert dass man wissentlich mehr oder wenig schwarz arbeitet dann aber nicht versteht dass man bei solch widerspenstigen kunden relativ allein dasteht da man ja sagen müsste das lief so und so aber angemeldet - oh mach ich noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HTML-Template - Kunde zahlt nicht, weil sein Kunde weg ist.
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht.
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht...
Kunde zahlt nicht - wie vorgehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.