mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde zahlt nicht, behauptet Forderungen zu haben vom 23.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kunde zahlt nicht, behauptet Forderungen zu haben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
frigginfine
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.04.2008 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, leute... ich rede mich raus und jammere rum und gebe mit meiner nicht vorhanden agentur an und habe nicht vor mich anzumelden und nehme dafür auch noch hilfe in anspruch und überhaupt belästige ich jeden und ganz allgemein betrachtet bin ich sowieso das letzte, nicht zu vergessen, dass ich der einzige hier bin der mal ohne gewerbeschein angefangen hat und überhaupt gehöre ich verklagt und abgemahnt und in den knast gesteckt und dieser post ist jetzt auch nur eine ausrede und ich jammere nur und bin ja so ein kleines würstchen, das hier schon mal gar nichts zu melden hat und so weiter und so weiter... ist mal gut langsam, ich habs verstanden, schont eure tastatur, oder ist das jetzt die neue form der selbstbeweihräucherung?

gute güte, man kanns auch wirklich übertreiben...


oh, nein warte, sag nichts! ich weiß was jetzt kommt... 5 weitere posts... was da wohl drinstehen wird... mhm... ich lass mich mal überraschen...


Zuletzt bearbeitet von frigginfine am So 27.04.2008 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du scheinst es nicht zu verstehen. Ganz im gegenteil, wirst auch noch frech und hast die grosse Klappe. Dir ist einfach nicht zu helfen. Hoch lebe die Schwarzarbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
Du scheinst es nicht zu verstehen. Ganz im gegenteil, wirst auch noch frech und hast die grosse Klappe. Dir ist einfach nicht zu helfen. Hoch lebe die Schwarzarbeit.

Nee, Du kapierst einfach nicht, daß hier wirklich alles zum Thema gesagt ist und daß ff schon dreimal zugegeben hat, daß die Sache auch seinerseits suboptimal abgelaufen ist und daß es keinen, aber auch wirklich überhaupt keinen Grund gibt, hier noch dreimal nachzutreten und weitere Seiten vollzulabern. Lies mal ein Buch statt hier im Netz abzuhängen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
Du scheinst es nicht zu verstehen. Ganz im gegenteil, wirst auch noch frech und hast die grosse Klappe. Dir ist einfach nicht zu helfen. Hoch lebe die Schwarzarbeit.


wtf? Au weia! *Huch*

Alter komm ma runter....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.04.2008 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Ach ja, ich finde zu. Und nur bei Bedarf des TE, wenns was neues gibt wieder auf?

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versammt nochmal! Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Und mitnichten werden wir den Thread schließen, weil irgendwelche Flachpfeifen mit zu großen Egos meinen, unbedingt das letzte Wort haben zu müssen.

* grmbl * ²
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frigginfine
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.04.2008 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Lächel *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *

LIEBE!


Zuletzt bearbeitet von frigginfine am So 27.04.2008 21:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HTML-Template - Kunde zahlt nicht, weil sein Kunde weg ist.
Kunde zahlt nicht...
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht.
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht... Urheberrecht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.