mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde will Druckkosten nicht zahlen vom 10.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kunde will Druckkosten nicht zahlen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt für mich alles selbstverschuldet.
Für's nächste Mal eine gute Druckerei in der Nähe suchen und den Kunden Papiersorte, Proof und gegebenenfalls sogar die Druckabnahme, wenn er so heikel ist, soll er selbst vor Ort schauen, gegenzeichnen lassen. Solche Kunden muss man genauso heikel behandeln, wie sie sich geben.

Bei einer Online-Druckerei Qualität zu erwarten... das Thema hatten wir hier wohl schon zuhauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kunde will nicht zahlen?
Kunde will nicht zahlen
Freelancer. Kunde will nicht zahlen
mal wieder: kunde will nicht zahlen
Kunde unzufrieden, muss er dennoch zahlen?
Kunde will Rechnung wegen Farbabweichungen nicht zahlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.