mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anwaltsschreiben von ehemaligem Kunden/Zugangsdaten vom 06.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Anwaltsschreiben von ehemaligem Kunden/Zugangsdaten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
H-Milch
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2008
Ort: Pusemuckel
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2010 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte mal berichten.. nachdem ich ein vernünftiges Schreiben aufgesetzt hatte mit Erklärung und denic.de-Beweisen. Habe seither nichts mehr von dem Anwalt oder den bestimmten Personen gehört. Ich glaub, die sind nun froh, dass sie an ihre Daten kommen werde und geben Ruhe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Werbung an Kunden mit logo des Kunden?
[Recht] Zugangsdaten | Wer ist im Recht?
nur Pech mit Kunden..
Schriftenlizenz für Kunden
Kunden von heute
Datenauslieferung an Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.