mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: google und joomla mit smartsef vom 26.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> google und joomla mit smartsef
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 10:42
Titel

google und joomla mit smartsef

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab versucht eine joomla seite mit smartsef zu optimieren und so werden mir meine einzelnen unterpunkte jetzt mit www.domain.de/beitrag.html angezeigt... google findet diese jedoch als www.domain.de/index.php/beitrag.html - wenn man dann draufklickt erhält man die interne joomla 404 fehlerseite dass der beitrag nicht gefunden wurde... was kann ich tun?

vielen dankim vornherein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Joomla! Problem ((Joomla) vor CSS-Pfad)
Joomla 1.0.12 oder Joomla 1.5 beta?
Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
Google Maps und Google Places
[google] wie google die mod_rewrites beibringen?
Joomla und JS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.