mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Joomla und JS vom 07.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Joomla und JS
Autor Nachricht
speedy6n2
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2008
Ort: Friedberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2010 12:57
Titel

Joomla und JS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Bilderslideshow die aus einer HTML Dateie 2 Externen Java-script Dateien, 1 CSS und den dazugehörigen ordnern besteht.

Jetzt habe ich alle Dateien bis auf die HTML Datei per FTP auf unseren Server hochgeladen und wollte jetzt im Joomla CMS auf der Seite wo es angezeigt werden soll den Code der HTML Datei (der slideshow) einfügen ich habe auch die CSS und die JS Dateien zugewiesen also das die HTML Datei sie eigentlich finden müsste aber es passiert nichts was mache ich falsch?


Zuletzt bearbeitet von speedy6n2 am Mi 07.07.2010 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2010 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

online link?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
toask

Dabei seit: 15.07.2009
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2010 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde ein HTML-Modul machen mit deinem Code, dem Modul eine Position zuweisen und im Artikel mit {loadposition} anzeigen lassen. Stimmen alle Pfade zu den benötigten Dateien?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Joomla! Problem ((Joomla) vor CSS-Pfad)
Joomla 1.0.12 oder Joomla 1.5 beta?
Joomla ?
PDF Download in Joomla?
Kalender für Joomla
Slideshow und ZOO bei Joomla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.