mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 31.10.2020 05:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Maps und Google Places vom 15.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Google Maps und Google Places
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Typ
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2012 12:36
Titel

Google Maps und Google Places

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich eine Firma bei Google Places eintrage, dann erscheint der Eintag auch, wenn ich geziehlt nach ihm suche. So wie in den Geben Seiten. Das funktioniert.

Wenn ich aber einfach nur mit google Maps durch die Stadt wandere, dann haben die Nachbarhäuser Firmeneinträge, also ich sehe wo Geschäfte, Hotels usw. sind.

Wie haben die das geschafft dort aufzutauchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal Google Maps offen gehabt? Ich bezweifle es...
Auf der linken Seite steht doch dick fett "Tragen Sie Ihr Unternehmen bei Google Maps ein."
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typ
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2012 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, doch, das habe ich natürlich gefunden. Dort habe ich die Firma eingetragen. Zur Bestätigung erhielt ich dann auch eine Postkarte von Google, die ich zurückgeschickt habe. Nun kann ich den Firmeneitrag sehen, wenn ich den NAMEN der Firma eingebe.

Wenn ich allerding nur die STRAßE eingebe, dann erscheint der Name der Firma nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie lange ist dein Eintrag denn her? Möglicherweise dauert das ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansonsten Problem melden
  View user's profile Private Nachricht senden
Typ
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2012 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwann im Sommer. Vielleicht dauert es wirklich einfach noch länger?
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaube irgendwie niemand von Euch hat das bisher gemacht, oder??

Wenn Du Dich einträgst schickt Google Dir eine Postkarte an die Adresse um zu verifizieren, dass es tatsächlich "Deine" ist. Da steht dann alles weitere drauf.

Ein Kunde von mir hatte mal das Problem, dass Google die Adresse falsch gelistet hatte (viele Leute haben Ihre Post dann nach nebenan geschickt). Nachdem er dann Adresse "übernommen" hatten und uns mit der Karte verifizieren konnten, hat's geklappt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typ
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2012 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, ich hab das tatsächlich noch nie gemacht. Daher auch solche Fragen.

Ich habe die Bestätigungs-Postkarte erhalten und auch zurükgeschicht. Habe ich dabei womöglich eine weitere Anweisung auf der Postkarte übersehen? Weißt welche Schritte dann zu befolgen waren?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
GOOGLE MAPS`?
[Frage] Google Maps?
google maps wegbeschreibung
Google Maps API
Google Maps - Fachhändlersuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.