mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13.06.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Joomla 1.0.12 oder Joomla 1.5 beta? vom 06.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Joomla 1.0.12 oder Joomla 1.5 beta?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
roc-a-fella
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.04.2007 13:49
Titel

Joomla 1.0.12 oder Joomla 1.5 beta?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin grad dabei ein neues Projekt zu starten, welches auf Joomla laufen soll... Nun gibt es ja seit geraumer Zeit die 1.5 beta Version von Joomla und ich spiele mit dem Gedanken das Projekt auf dieser Version aufzubauen... Ich bin mir bei diesem Punkt aber noch nicht all zu sicher, weil beta etc....

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit der "neuen" Version und kennt sogar evtl. Bugs etc?


Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei der beta steht explizit dabei, das man die nich für projekte verwenden soll. hauptgrund ist, das keine kompatibilität zu zukünftigen updates besteht... also lieber noch das alte nehmen oder warten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
roc-a-fella
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.04.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal danke für deine Antwort... Das habe ich garnicht gelesen... Dann kann man natürlich die 1.5 Version gleich vergessen und sich nur zum "probieren" mal installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roc-a-fella hat geschrieben:
Erstmal danke für deine Antwort... Das habe ich garnicht gelesen... Dann kann man natürlich die 1.5 Version gleich vergessen und sich nur zum "probieren" mal installieren.


zumindest so lange das ding noch beta is, ja...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 03:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einer Beta-Version handelt es sich um eine Testversion und nicht um eine Version, die man bereits für den richtigen Betrieb einsetzen soll.
Da könnte auch noch einiges an Bugs drin sein - auch welche, die die Sicherheit deines Servers, deiner Datenbank oder sonstwas gefährden.
Wenn du mit einer Betaversion arbeiten willst, dann solltest du das nur dann tun, wenn du wirklich gut programmieren kannst.
Ich würde die Beta nur dazu nutzen, um mir den Krams anzusehen und zu schauen, was es beispielsweise an neuen Features gibt.
Aber für den professionellen Einsatz würde ich das nicht nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm die 1.012 die ist komplett deutsch

http://www.joomlaportal.ch
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
nimm die 1.012 die ist komplett deutsch

http://www.joomlaportal.ch


kool - die kant ich ja noch gar nich! thx! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelschmiede

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich klinke mich mal ein.

hat jemand mal ne richtung was man so als honorar verlangen kann
joomla 1.012 komplett einzurichten und mit CI des Kunden das template
und design gestalten?

Grüße Carlo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Joomla! Problem ((Joomla) vor CSS-Pfad)
Joomla und JS
Joomla ?
joomla vs. Strato
Joomla (PonyGallery)
Joomla auf MAC OSX installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.