mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Postzentrale die 3. vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi-Postzentrale die 3.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.11.2009 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so foto von seals päckchen



danke nochmal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrosexual hat geschrieben:
Vielen Vielen Dank, meins ist auch da <3
Hab mich riesig gefreut, Musik ist genau mein Geschmack. Und auf Tee steh ich sowieso, vor allem bei der Arbeit Lächel

Fotos kommen morgen (:


Juhu! * huduwudu! *

Dann ist ja alles gut. * Ja, ja, ja... *

Freut mich, wenn alles passt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn los?

Ich hab auch nix bekommen und werd das wohl auch nicht mehr. Punkt. Wenn man die Leute halt nicht kennt, die mitmachen ist das nicht so einfach einzuschätzen, wann und ob der/diejenige irgendwann mal wieder in den Thread guckt.

Bei Drei Runden hab ich zwei Nieten gezogen, wollt ich bloß mal betonen. Dabei hab ich, auch wenn nicht immer pünktlich, aber aus bekannten und vor allem bekannt gegebenen Gründen sogar noch ein Päckchen mehr versandt.

Ich würd sagen, wer noch nix bekommen hat meldet sich, vielleicht fühlt sich ja jemand bemüssigt, so wie ich, für jemand anderen einzuspringen.udn z.B. dem Seal oder mir doch noch ne Freude zu machen. Gibt ja noch andere Leute die ni bekommen haben in den letzten Runden.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.11.2009 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Ich würd sagen, wer noch nix bekommen hat meldet sich, vielleicht fühlt sich ja jemand bemüssigt, so wie ich, für jemand anderen einzuspringen.udn z.B. dem Seal oder mir doch noch ne Freude zu machen. Gibt ja noch andere Leute die ni bekommen haben in den letzten Runden.

Lächel


Find ich gut, können wir gern so machen. Also vorne in der Liste sind alle Bilder ergänzt, die bisher so gepostet wurden. Ergo haben die anderen wohl alle noch nichts bekommen. Wenn jemand was schenken möchte an einen der armen Leerausgegangenen, dann bitte gerne! Lächel
 
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.11.2009 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
...Bei Drei Runden hab ich zwei Nieten gezogen... mir doch noch ne Freude zu machen.Lächel


Hier!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.11.2009 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrosexual hat geschrieben:

Fotos kommen morgen (:


* Such, Fiffi, such! * Und? Wo sindse? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.11.2009 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist auch heute nichts angekommen liebe pixel-biene * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGi-Postzentrale die 4.
MGi Postzentrale die 2te
MGi-Postzentrale die 5te!
Die MGI Postzentrale
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.