mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Postzentrale die 3. vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi-Postzentrale die 3.
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.09.2009 13:50
Titel

MGi-Postzentrale die 3.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bleiben wir mal bei den Battels, auch wenns keins ist wie wir eben festgestellt haben. Aber hier scheints keinen zu stören.

Also!!!
Auf in die 3. Runde, weils son Spaß macht!


Ab heute bis 30.9. melden, um mitzumachen, dann bis 30.10. Zeit was zu verschicken!! Also auf gehts, stylt euch nei, wies woanders so schön heißt und macht der dritten Runde alle Ehre!!

Teilnehmerliste:

Illumaus






Sad Fish
Lila Laune
Philastan
Dschuly



Seal
Pixel-Biene



BlackZora









electrosexual

http://img403.imageshack.us/i/dsc0249r.jpg/

http://img403.imageshack.us/i/dsc0250.jpg/

http://img403.imageshack.us/i/dsc0251u.jpg/
Zwetschgo



Vector
Yatoo
Kath



Designzicke
Throw
Choise
Kersdin
Annini



gothikflower



Crazy Kangaroo



AdidasSuperstar


Zuletzt bearbeitet von am Sa 05.12.2009 07:46, insgesamt 18-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 18.09.2009 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neugieriger und breifschreibpostversendefreudiger Neuling wäre gerne bereit in der dritten Runde mitzumachen.
Nebenbei find ich die Aktione ne Spitzenidee.

Hab zwar mal die letzten beiden Aktionen durchgelesen, aber trotzdem noch ne grundlegende Frage. Wahrscheinlich hab ich Depp nur wieder was übersehen. Wie wird den ermittelt, wer wem was schickt?
 
Anzeige
Anzeige
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du sagst du möchtest mit machen dann glaube ich es so verstanden zu haben das nun die Illumaus dir was schickt und der nächste der sagt er möchte mit machen, dem schickst du dann was Lächel
Ich glaube ich schaue mir die Runde hier nochmal an und wenns dann noch eine gibt und mein Schulprojekt durch ist mach ich auch mit. Viiel Spaß wünsch ich euch aufjedenfall schonmal Lächel Echt schöne Sachen bei rausgekommen bisher *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.09.2009 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast richtig, die Reihenfolge ist genau andersrum gewesen. Also du würdest mir was schicken, aralez dir usw. Ich denke, wir belassen es dabei.
 
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohha klingt gut. Ich guck mal den Plan an und dann geb ich euch Bescheid Schnuckis Grins *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte unbedingt wissen wo Irgendwo im Nirgendwo liegt ...


dabei
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Soll ich dann jetz schon zusagen? Dann schickt koi-sh ein Paket nach "Irgendwo im Nirgendwo" Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf jeden fall dabei diesmal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGi-Postzentrale die 4.
MGi Postzentrale die 2te
MGi-Postzentrale die 5te!
Die MGI Postzentrale
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.