mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Postzentrale die 3. vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi-Postzentrale die 3.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hier ein Bildchen von dem was in gothikflowers päckchen an mich war Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr, hallo Sad Fish,

es tut mir leid, ich hab immer noch nix rausgeschickt *in-grund-und-boden-schäm*
das is normalerweise echt nicht meine art. tut mir verdammt sorry.
aber ich hab jetz heute quasi als entschädigung noch was dazugekauft und werde
es auf jeden fall diese woche rausschicken...

ich lag die letzten 1 1/2 wochen flach.... <-- Schuld!
und sad fish: neeeeee du musst keinen ganzkörperanzug beim öffnen des pakets tragen,
es is nich die allseits gefürchtete schweinegrippe *zwinker*

ich hab übrigens auch noch nix bekommen und werde in runde 4 auch nich mehr mitmachen...

liebe grüße lila
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts schon ne 4. runde? * Such, Fiffi, such! *
da wär ich dabei Grins

die sollte dann nach weihnachten enden, dann kann man ungeliebte geschenke loswerden *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
So, hier ein Bildchen von dem was in gothikflowers päckchen an mich war Lächel


Sehr süß das Täschchen!!!

...hätte ja auch gern mitgemacht. Da ich aber weiß, dass ich nie Zeit habe -schon gar nicht zum Basteln- und ich auch keinen hier aus dem Forum "kenne", hab ich mich da zurück gehalten (auch wenn ich die Idee total klasse finde!)... Sonst wär ich am Ende auch so ein Böser, der erst seeeehr spät verschickt... Oder was einfallsloses, unpersönliches,...
Aber gar nix!? Pah, das ist schon unfair...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

filuti hat geschrieben:
Sonst wär ich am Ende auch so ein Böser, der erst seeeehr spät verschickt... Oder was einfallsloses, unpersönliches,... Aber gar nix!? Pah, das ist schon unfair...


das wäre ja auch garnicht so schlimm... *bäh* aber sich anmelden und dann in der versenkung verschwinden und einfach nix von sich hören lassen find ich auch kacke... <-- Schuld! es wird ja schließlich keiner hier mit 'nem maschinengewehr dazu gezwungen mitzumachen... *Whaazzzz uppp?*

die tasche ist süß... Lächel und überhaupt haben alle die was gemacht haben sich was nettes einfallen lassen. ganz gleich ob mega kreativ oder nett zur jahreszeit passend (z.B. Tee) *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 23.11.2009 16:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir das mal durchgelesen und muss sagen, ich bin von der Idee begeistert. Kenne hier zwar auch keinen, denke aber jedem fällt irgendwas nettes ein, worüber sich der andere schon freuen wird Lächel.
Also wenn es eine Runde 4 gibt, bin ich dabei.

Klasse Aktion * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin mal gespannt, ob mein Päckchen heute vielleicht da ist. Falls nicht, rechne ich auch nicht mehr damit. 3 Wochen verspätet ... Meine Güte! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.11.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist echt schade, dass so viele sich verspäten und noch blöder ist es, dass von einigen kein Mucks mehr zu hören ist. Warum machen die dann mit?

ich würde gern ne Rund e4 starten, aber dann muß echt versichert werden, auch was abzuschicken, möglichst zeitnah. Sonst wirds bald eher zum Frustthread.

Und zu den Sorgen, man kenne ja den Beschenkten nicht, das macht doch nichts, man kann ja nach ein paar Stichpunkten fragen oder sich das Lieblingsurlaubsland nennen lassen und dann ne Fahne nähen oder so. Das ist eigentlich alles kein Problem.
 
 
Ähnliche Themen MGi-Postzentrale die 4.
MGi Postzentrale die 2te
MGi-Postzentrale die 5te!
Die MGI Postzentrale
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.