mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Postzentrale die 3. vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi-Postzentrale die 3.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.09.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Choise, ich hab dich jetzt einfach mal mit in die Liste aufgenomme, BlackZora hat es ja schon erklärt. Einfach dem Vorposter eine kleine Freude machen. Kannst dem ja auch kurz ne PN schicken und fragen, was seine Lieblingsfarbe ist und dann bekommt er lilafarbene Sneakers oder was weiß ich *zwinker* Du verstehst das Prinzip denke ich. Einfach ne Überraschung im Briefkasten haben.

Zwetschgo, ich weiß, schlimm wärs nicht, aber schöner isses ja, wenns mal ne andere Reihenfolge ist.
 
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.09.2009 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann muss man per PN addressen tauschen oder?!^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.09.2009 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau, wenn du weißt, wer dir was schicken soll, dann sagste dem kurz per PN deine Adresse. Und in dem Zuge könnte man eben als Beschenker ein paar Fragen stellen, was der andere gern mag. Wenn man das möchte. Jeder wie er will.
 
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.09.2009 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey gut Grins das wird ein spaß Grins * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 21.09.2009 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha, System verstanden Lächel
Dann lass ich mir mal was Feines einfallen. Hoffe meine Fantasie lässt mich jetzt nicht im Stich
 
Benutzer 88595
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.09.2009 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will auch, will auch, will auch * Applaus, Applaus *
..... muss ich jetzt auch noch was schreiben???? Hmm...?!

Und wenn ich hier jetzt öfters was poste, schicke ich dann jedes Mal meinem Vorgänger etwas? Oder zählt nur der erste Post???

Ach nee, hab's wohl kapiert. Ich schlaues Kind sehe auf der Liste, wem ich was schicke, gell?


Zuletzt bearbeitet von am Di 22.09.2009 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.09.2009 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch wieder dabei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.09.2009 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kersdin hat geschrieben:
Ach nee, hab's wohl kapiert. Ich schlaues Kind sehe auf der Liste, wem ich was schicke, gell?


Genau so isses. Hab die Liste ergänzt, du schickst Choise etwas. Lächel
 
 
Ähnliche Themen MGi-Postzentrale die 4.
MGi Postzentrale die 2te
MGi-Postzentrale die 5te!
Die MGI Postzentrale
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.