mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Postzentrale die 3. vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi-Postzentrale die 3.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, gut, Ihr habt mich überzeugt. Wenn es eine neue Runde gibt, mach ich mit!
Hab auch eine Idee, die für jeden bestimmt ganz nett ist und die ich relativ flott oder auch mit viel Drum herum umgesetzt kriege... *hehe*

Ich muss nur immer so aufpassen mit den "Verpflichtungen" die ich mir so einhandele. Gern nehmen die Leute hier um mich rum mal die ganze Hand wenn ich nur den kleinen Finger hinhalte und dann bekomm ich wieder Schelte von meinem Freund Ooops weil ich doch so schwer Nein sagen kann... Kennt jemand das Buch Asshole? ...hab es gerade geschenkt bekommen mit nem Augenzwinkern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass man die zu Beschenkenden nicht kennt amcht soch gard den Reiz aus, find ich. Mann kann ja per PN nach Vorlieben/Abneigungen oder Allergien fragen. Hat bisher immer gut geklappt. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass meine Päckchen keine Verwünschungstiraden in meine Richtung provoziert haben.


Wenn man nicht kann oder sich aus welchen Gründen auch immer verspätet kann passieren, dann gibt man kurz Bescheid und gut ist, zur Not halt zwei oder dreimal, wenn es z.B. wie bei mir krankheitsbedingt ist. Ist immer noch besser als nie wieder gehört oder gesehen in der Versenkung zu verschwinden. So wissen die Empfänger wenigstens, dass sie noch Hoffnung haben dürfen was zu bekommen.

Bei einer vierten Runde bin ich auch wieder dabei. Ich pack dann schonmal die Ostersachen rein, die sind dann vielleicht bis dahin pünktlich. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schliess mich dem Lachsack an Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.11.2009 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Ich schliess mich dem Lachsack an Grins


Du bist dabei in Runde 4?

Na dann schnell ne Runde 4 anfangen, bevor du es dir überlegst Grins
 
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich aaaaauuuch! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.11.2009 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
...dann gibt man kurz Bescheid und gut ist...


Also ich genehmige mir mal einen Zeitrahmen von ca. 2 Wochen für Dein Packerl.
Sollt schon drin sein, wenn ich mir hier so manch andern anseh´ *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, das läuft außer Konkurrenz. Ich freu mich sowieso, dass sich überhaupt jemand erbarmt und ich weiß auch, dass grad vor Weihnachten noch massig zu tun ist. Deshalb Hut ab, schon jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kath

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wäre in der 4. Runde auch gerne wieder dabei, hat bisher wirklich viel Spaß gemacht! Lächel
(auch wenn ich von yatoo nach 3 Wochen immer noch nicht gehört habe, ob das Päckchen angekommen (im doppelten Sinne) ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGi-Postzentrale die 5te!
Die MGI Postzentrale
MGi-Postzentrale die 4.
MGi Postzentrale die 2te
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.