mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Postzentrale die 5te! vom 17.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi-Postzentrale die 5te!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.03.2010 18:04
Titel

MGi-Postzentrale die 5te!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, auf ein neues und hoffentlich läuft es diesmal besser! * Applaus, Applaus *

Folgendermaßen, andere Bedingungen, anderer Ablauf:

- Hier anmelden, wer mitmachen will bis zum 24.3.
- etwas schönes verschicken bis zum 14.4. (3 Wochen Zeit)
- und zwar an mich schicken, ich schicke dann weiter, wer bis zum 14.4. nichts zu mir geschickt hat ist raus und bekommt auch nichts!

Falls Briefe verspätet ankommen behalte ich sie als Bearbeitungsgebühr! *pah*

Format wird diesmal vorgegeben:

Verschickt eure Sachen in einem Großbrief, L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 20 mm, bis 500 g, 1,45 Euro.

Legt einen zweiten, frankierten Großbrief bei, OHNE Adresse
(im Notfall muß ich ja umdisponieren, wenn einer eben nichts schickt und rausfliegt.)

Wir machen es so, jeder der sich hier einträgt schickt etwas an seinen Nachfolger.
Also ich fange an und wer sich danach einträgt bekommt etwas von mir usw.

Adressen bitte an mich schicken, dann hab ich einmal alle.

Ich hoffe es machen alle, die sich anmelden auch wirklich mit und falls nicht, dass es mit dem neu verteilen klappt. Werden wir ja sehen, es ist ein Versuch, dass endlich mal alle die sich Mühe geben auch etwas bekommen.


So, und jetzt will ich nur artige Mitglieder hier in der Liste stehen haben! *Whaazzzz uppp?*
Haut rein, macht schöne Sachen und erfreuet euren Nachposter!



Teilnehmer:

Illumaus
Seal
KiraSofie
MajestyS
Percy
RickMKK
Jappy
Cunningham


Zuletzt bearbeitet von am Mi 24.03.2010 14:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dabbei * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2010 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wär dann auch mal dabei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MajestyS

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2010 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da mach ich doch auch glatt mit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2010 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie is das dann wenn einer vom Briefinhalt keine Fotos zeigt?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2010 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annini hat geschrieben:
und wie is das dann wenn einer vom Briefinhalt keine Fotos zeigt?


derjenige der was veschickt könnte doch von seinem briefinhalt vorher ein foto machen, und wenn der empfänger nicht in die gänge kommt, stellt er es selber rein... muahaha

p.s. das ist keine verbindliche anmeldung, sondern nur ein kommentar *bäh* aber vielleicht überlege ich es mir ja noch bis zur deadline... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 18.03.2010 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 18.03.2010 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
annini hat geschrieben:
und wie is das dann wenn einer vom Briefinhalt keine Fotos zeigt?


derjenige der was veschickt könnte doch von seinem briefinhalt vorher ein foto machen, und wenn der empfänger nicht in die gänge kommt, stellt er es selber rein... muahaha

p.s. das ist keine verbindliche anmeldung, sondern nur ein kommentar *bäh* aber vielleicht überlege ich es mir ja noch bis zur deadline... *zwinker*


Ja das sollte doch gehen Lächel

In Ordnung, keine Anmeldung *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Do 18.03.2010 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2010 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
annini hat geschrieben:
und wie is das dann wenn einer vom Briefinhalt keine Fotos zeigt?


derjenige der was veschickt könnte doch von seinem briefinhalt vorher ein foto machen, und wenn der empfänger nicht in die gänge kommt, stellt er es selber rein... muahaha

p.s. das ist keine verbindliche anmeldung, sondern nur ein kommentar *bäh* aber vielleicht überlege ich es mir ja noch bis zur deadline... *zwinker*


Ja das sollte doch gehen Lächel

In Ordnung, keine Anmeldung *zwinker*


Stimmt wenn ich das nicht vergess... das letzte mal hat das nämlich leider nich so geklappt.
Ich überleg mir das auch noch bisschen, ob ich wieder mit mach Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGi Postzentrale die 2te
MGi-Postzentrale die 4.
MGi-Postzentrale die 3.
Die MGI Postzentrale
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.