mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP WI 07] Deutsch/Englisch/WISO vom 27.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP WI 07] Deutsch/Englisch/WISO
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
lori_silverjuice

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie weit seit ihr denn so in etwa? seit ihr da schon fit oder habt ihr noch kaum etwas gemacht?

mach mir solche sorgen weil meine zp mal ganz beschissen gelaufen ist, was aber eher daran lag, dass ich die medien-aufgaben falsch verstanden und ausgeführt hab. wiso war soweit ganz ok. allerdings hatte ich da so viel drauf gelernt und jetzt ist es eben weniger was ich mach und da hab ich scho respekt. hab keine lust, mal gar keine diese scheiß ausbildung noch n jahr zu machen... und des darf deshalb net in die hose gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
seni

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hatte zum beispiel in der zwischenprüfung mal recht wenig für wirtschaft gelernt. ich hatte mich irgendwie so auf die fachthemen konzentriert, das ich am ende gemerkt habe, dass ich gar keine zeit mehr habe noch wiso zu lernen, weil ich nur noch so ne woche hatte oder so. vielleicht war auch viel glück dabei oder einfach gute aufgaben, auf jedenfall hatte ich in der prüfung wiso/englisch/deutsch ne 3 und war da auch zufrieden mit....ich bin selber ein mensch der sich scnell in panik bringen lässt sobald ich das wort prüfung höre. aber ich denke immer, das ich mit den noten der zp die ap auch bestanden hätte. also von dem her. bisschen panik machen is ok. mach ich mir auch. aber das mit gk is echt um einiges leichter iwe der ganze rest. weil man einfach alles wissen muss...also bei den fachübergreifenden mein ich jetzt.
ich bin grade noch am zusammenfassen und hoffe aber das alles diesen sonntag zuende zubringen und dann lernen zu können... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lori_silverjuice

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in den teilen hatte ich auch ne 3, wobei ich gern ne 2 hätte. gut, bei gk spielt auch noch die anmeldenote ne rolle (2) was auch ganz gut ist.

des ist halt einfach find ich so viel und ich hab schiß das ich dann alles durcheinander bring. war grad im mittag unf hab mir son karteisystem besorgt. jetzt mal schauen was des bringt, aber ist glaub ganz cool zum lernen.

dank dir für deine antworten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lori_silverjuice

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch an srinch:

aus bawü/stuttgart. haben net so viel bekommen. glaub ca. 6-10 aufgaben. unsere lehrerin, die echt ne nette ist, hat aber gemeint: ALLES. Und des ist halt net wenig. Vor allem bin ich dermaßen politisch desinteressiert, das ich viele sachen zum ersten mal höre und mir des weitere verständnis dazu fehlt. bsp. hartz IV, tausendmal gehört, aber im grunde keine ahnung davon. und da gibst schon n paar sachen, wo ich net so fit bin. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
srinch

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauchste echt nicht lernen, ich hab auch keinen peil davon und in der zp kam sowas ja auch nicht dran *zwinker* also vertrau uns da mal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lori_silverjuice

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen lieben dank.

viel erfolg, ge! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
glanzer

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen also ich hab bis jetzt eher wenig für die berufsfachkompetenz fächer gemacht
konzentriere mich erst mal auf wiso und so bis zum rest is doch noch n monat zeit hab bis jetzt
- Berufsausbildung
- Arbeitsrecht
- Betriebliche Mitbestimmung
und die Betriebsformen

gelernt weis auch nich hat jemand ne gute zusammenfassung als pdf ???
unsere lehrer haben nur gesagt lernt alles

was is mit europa und globalisierung also die gk Themen was lernt ihr da les im forum immer nur von wirtschaftskunde * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
seni

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.10.2007 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil auch nur wirtschaftskunde drankommen wird. es kommt KEIN gk dran. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen WiSo / Deutsch / Englisch
WISO/DEUTSCH/ENGLISCH 2008
Kommunikation - Deutsch - Englisch
Fachwörterbuch englisch/deutsch
ZP Sozialkunde, Deutsch, Englisch
Englisch und Deutsch - Abschlussprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.