mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.02.2019 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: null ahnung wie was geht bei reason 3 vom 04.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> null ahnung wie was geht bei reason 3
Autor Nachricht
Kettulif
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.09.2007 18:40
Titel

null ahnung wie was geht bei reason 3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leutz

hab bei nem kollegen mal gesehen wie er mucke macht mit dem prog reason3! der macht so techno usw! für mich hat er auch mal was rockiges gemacht! so ich hab mir da mal das prog geholt mti dem drums dings komme ich hin aber wie bekomme ich so schöne e-guitare klänge her? wäre euch sehr dankbar da ich net die zeit habe da auszuprobieren
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. das DING heisst REDRUM <-- Schuld!
2. Gitarrenriffs mit dem NN-XT etc. zu machen... nunja kann man drüber streiten.. ich würd es nicht machen * Nee, nee, nee *
3. Wenn Du Gitarre spielen kannst oder jemanden kennst der es kann.. einfach sampleN und in einschleifen.. oder Free Samples downloaden oder eben kaufen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kettulif
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.09.2007 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh das doofe ist ja ich kann sowas net! und kenn auch keinen! dann werde ich eben versuchen die anderen möglichkeiten auszuprobieren! doch die frage wo bekomme ich sowas her?
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z.B vipzone-samples.com reasonfreaks.com

oder mal Google etc. * Such, Fiffi, such! * benutzen Free Samples Reason..... reicht auch für den anfang ne?


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Mi 05.09.2007 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kettulif
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.09.2007 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay danke dir! ich werd da mal nachschauen
  View user's profile Private Nachricht senden
loki12345

Dabei seit: 02.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.09.2007 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solltest du noch ein bisschen Geld übrig haben, gibt es im Paket vom FL Studio noch einen schönen Guitar Synth. Hab den damals mal gehört und war angenehm überrascht, das Ding klang echt nicht übel.
Und da FL Studio auch nicht so teuer ist, wäre das in dem Falle eine Überlegung wert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Reason-klangverl. von 2.5 auf 3.0
Hilfe bei REASON 3.0
Keyboard spinnt mit reason 4
Reason 3.0 + USB Midi Keyboard
Reason und Midi keyboard problem
Propellerheads REASON 3.0 --> hab noch 0 wissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.