mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21.07.2019 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keyboard spinnt mit reason 4 vom 26.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Keyboard spinnt mit reason 4
Autor Nachricht
olegm86
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.11.2009 18:51
Titel

Keyboard spinnt mit reason 4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Hab ein großes Problem mit meinem MIDI Keyboard (bontempi pm 694) bei reason 4.
Habe alles richtig angeschlossen(über midi usb kabel), die software erkennt das keyboard, habe auch ASIO Treiber installiert und trotzdem spinnt das Keyboard.
Wenn ich Töne spiele, kommen sie verzögert oder falsch oder gar nicht. * Ich will nix hören... * Vllt liegt das am Signal oder Latenzeneinstellungen(hin un her probiert und keine verbesserung) oder anderen Konfigurationen, Soundkarte???
Ohne MIDI funktioniert das Keyboard einwandfrei auch der Rechner sollte genug Power haben.
Muss ich vllt irgendwie die Tasten belegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
schwanzlurch

Dabei seit: 26.03.2010
Ort: Laos
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal unter preferences nach ob du den installierten asio-treiber auch ausgewählt hast. was ist es denn für ne soundkarte?

SL
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Reason 3.0 + USB Midi Keyboard
Reason und Midi keyboard problem
Reason-klangverl. von 2.5 auf 3.0
Hilfe bei REASON 3.0
keyboard
null ahnung wie was geht bei reason 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.