mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere CS5: Jedes Mal Ton angleichen? vom 22.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere CS5: Jedes Mal Ton angleichen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
don_quijote
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, egal in welcher Umgebung...er macht es immer. Allerdings konnte ich das jetzt noch etwas genauer eingrenzen. Im Projekt verwende ich als mpg2 eingespieltes HDV Material und AVCHD Material. Mit den AVCHD Files direkt vom Chip ist alles bestens. Hier wird nicht jedes mal neu angeglichen. Am HDV Material vom Band scheint es zu liegen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube die Probleme fingen an als ich mit der Platte das erste mal die Workstation gewechselt habe.

Glücklicherweise ist das Projekt so gut wie abgabereif. Normales Arbeiten wäre so nicht mehr möglich. Also, wenn der Auftrag abgegeben ist, werde ich mal rumprobieren. Ich werde mal den gesamten Media Cache löschen und den Cache auf eine Interne legen. Aber wie gesgat, da ich zuweilen an unterschiedlichen Standorten bin, wäre das keine Lösung um flexibel Arbeiten zu können.

Grundsätzlich sind mir bwi CS5 aber auch schon des öfteren Probleme mit Interlaced HDV Material aufgefallen. Besonders Lange Files haben etwa oft mit dekodierfehlern zu kämpfen, die zu einer asynchronität von Bild und Ton führen. Vlt. liegt auch hier ein derartiges Problem vor, was Adobe zum ständigen neuangleichen veranlässt. Allerdings kriege ich keinen derartigen Fehler angezeigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Premiere Pro CS3 Audioversatz nach Angleichen
Premiere CS3: Problem beim Ton Angleichen / HDV
Angleichen von Gopro2HD-Bildformat -> SD 16:9
50 Bilder aus Kameraarray farblich angleichen
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.