mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 05.12.2019 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten? vom 25.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Autor Nachricht
Rundabout
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.04.2009 06:49
Titel

Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Wie kann ich Adobe Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten? Gibt es da auch wie in Photoshop eine Interchange Format Möglichkeit?

Noch eine andere Frage ich möchte mit Media Encoder CS4 übers Netzwerk einen anderen Rechner rendern lassen, sprich mit PC A an Premiere CS4 arbeiten und mit einem PC B Media Encoder CS 4 rendern... das dies geht weiß ich, aber ich frage mich wie OHNE jeweils die Projekte übers Netzwerk auf PC B zu kopieren und von dort aus Media Encode starten...

Für eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar *zwinker*

Have a nice Weekend!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mathis

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.04.2009 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also ein Interchange-Format, das abwärtskompatibel ist gibt es soweit ich weiß nicht. Du könntest höchstens mal schauen, ob du für die alte Premiere-Version ein Plugin findest, mit dem man AAF oder OMF-Projekte öffnen kann. Dann könntest du in CS4 das Projekt in einem dieser Formate exportieren...

Gruß
Mathis
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen kann den ton nicht bearbeiten! premiere 7
Premiere HD bearbeiten und Yutube
[Adobe Premiere 1.5] clips stapelweise bearbeiten
Farbänderung in Premiere CS4
Kein Sound Premiere CS4
Adobe Premiere CS4 vs. 5D mk2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.