mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac Programm um Film-Untertitel zu erstellen vom 01.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Mac Programm um Film-Untertitel zu erstellen
Autor Nachricht
volwo
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.02.2009 14:04
Titel

Mac Programm um Film-Untertitel zu erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mir einen alten Film (in italienisch) von einem VHS Video konvertiert in mp4. Jetzt will ich deutsche Untertitel erstellen. Wer kennt ein Programm für den Mac (G5 PPC 10.4.11) mit dem das geht?
Meine iMovie Version ist 4.01 und mit der geht es nicht, da kommt die Meldung "die Datei konnte nicht importiert werden.... sie ist länger als 9,5 min und würde bei einer Konvertierung nach DV mehr als 2 GB groß sein, iMovie Clips müssen kleiner als 2 GB sein..." ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Dano

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.02.2009 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
Verstehe ich nicht, du hast den film in iMovie also in der timeline und willst ne untertitelspur drunterlegen.
Hast du die untertitel schon?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cat6

Dabei seit: 14.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.02.2009 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo da,

ich habe ein mac programm, mit dem du untertitel erstellen kannst.
ausgabeformat bei der einfachversion ist .stl

falls du interesse hast, melde dich. kostet aber was. wir arbeiten damit schon 7 jahre.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dano

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würder interessieren wie das programm heißt.
sagstes mir?
  View user's profile Private Nachricht senden
cat6

Dabei seit: 14.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.02.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

wir haben es selber programmiert unf schon 400 filme damit untertitelt. wir gaben ihm den namen st-movie

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm um Film in Einzelbilder zu zerlegen?
Film erstellen und dann brennen; welches Format
in *.avi Untertitel einfügen?
DVD Studio Pro 4 Untertitel einsetzten ?
Bei Maestro Untertitel per DVD-Menü anwählen...wie?
Untertitel fest in Video einfügen?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.