mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei Maestro Untertitel per DVD-Menü anwählen...wie? vom 08.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Bei Maestro Untertitel per DVD-Menü anwählen...wie?
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 15:51
Titel

Bei Maestro Untertitel per DVD-Menü anwählen...wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit...

Bräuchte mal nen Tipp...

Es gibt ja auch die Möglichkeit Untertitel per DVD-Menü an- bzw. auszuschalten. Wie muss ich da bei Maestro vorgehen? Über Playlisten oder wie ? Was ich möchte sind keine 2 Links wo man einmal mit und einmal ohne wählen kann, sondern einen reinen An- und Ausschalter...hat jemand eine Idee???

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
robertlechner

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Bergisch Gladbach, DE
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenn ja leider den Maestro nicht, aber reicht nicht ein Button mit dem Du den SPRM2 auf einen leeren Subpicture Stream setzt? Ich kann dir allerdings nicht sagen, was dann passiert, u.U. musst Du halt noch ein leeres Subpicture anlegen, geht zwar vielleicht ein wenig auf den Speicherplatz aber könnte das Problem lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen in *.avi Untertitel einfügen?
DVD Studio Pro 4 Untertitel einsetzten ?
Mac Programm um Film-Untertitel zu erstellen
Untertitel fest in Video einfügen?!?
Encore DVD 2 - Probleme mit Menüsteuerung u. Untertitel
Premiere Pro Bauchbinden oder Untertitel per Excel Datei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.