mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11.12.2018 05:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Webseite vom 13.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Webseite
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
timtheiss
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2011
Ort: Aschaffenburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 18:59
Titel

Neue Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich würde mir ein bisschen Feedback zu tim-theiss.com oder psdnerd.de wünschen Lächel

Ich danke euch
Tim
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nette Idee, den Bearbeitungsprozess zu visualisieren.
(Nur bei dem Gothicmodel mit den Ringelstrumpfhosen hast du dir die Arbeit beim Haare freistellen etwas zu einfach gemacht. *bäh* )

Zur Gestaltung:
Ich mag diese blaue Wolkenstruktur nicht, die wirkt einfach ... billig. Ist aber Geschmacksfrage, klar.
Ansonsten noch ein paar Hausaufgaben.

Usability:
Sorry, aber, dass sich bei Cursorbewegung alles organisch bewegt, geht mir mächtig auf den Zeiger. (Intuitiv meint man, der resourcenhungrige Flashplayer hat jetzt endgültig die CPU lahmgelegt.) Auch lenkt das etwas vom Inhalt ab und das sollte keinesfalls geschehen.
Nachdem die Bilder anscheinend per Zufallsprinzip verteilt werden, kann es passieren, dass zwei Bilder fast übereinander liegen. Durch die Wackelei erwischt man das hinten liegende nur sehr schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An sich in Ordnung, aber von einem "Photoshop Nerd" hätte ich mehr erwartet. * Keine Ahnung... *
Mal ehrlich, der Hintergrund ist doch echt nicht cool, oder?
Das Logo mag mir auch nicht gefallen.
Aber ich mag auch keine reinen Flashseiten.
Wer aber drauf steht mag sich sicher freuen.

Der Vorher-Nachher-Regler ist eine coole Sache. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich nur anschließen, obwohl der Parallax mir einer etwas dezenteren Art eigentlich gefallen würde. Aber das sieht aus wie, "guck mal ich kann flash"...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.10.2011 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass sich alles bewegt, finde ich obernervig, macht keinen Spaß. Dass du den Prozess zeigst, das finde ich gut gelöst. Aber dass sich dann dabei auch das Bild bewegt, stört.
Der blaue Hintergrund ist langweilig und auch das Logo nicht gelungen. Man erkennt da gar nichts. Und ob du dich Photoshopnerd nennen solltest, wage ich auch mal zu bezweifeln. Da gibt es sicher bessere Bezeichnungen.
 
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2011 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne Flash und Zuckeln und ohne Wolken wäre es schön
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2011 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

What has been said.

Flash und dieses Gezuckel gehen gar nicht. Die Motive haben was besseres verdient.
  View user's profile Private Nachricht senden
timtheiss
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2011
Ort: Aschaffenburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2011 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohje ich merk schon. Das war wohl ein Schuss in den Ofen :/ Da hab ich wohl noch einiges zu tun. Schade um die ganze Arbeit *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neue Webseite
Neue Webseite
Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
Neue Webseite für gute Sängerin!
Webseite: Farbmuseum - Neue Medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.