mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11.12.2018 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für neue Webseite vom 08.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für neue Webseite
Autor Nachricht
PAGEJUMPER
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2003
Ort: Leipzig!
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 17:26
Titel

Kritik für neue Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hier gibt es viel Platz für Eure Kritik unserer neuen Webseite

www.pagejumper.de

Die Seite sollte in erster Linie für den Kunden übersichtlich gestaltet sein.

Viele Grüße,
Ronny-H.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
macfriend

Dabei seit: 01.04.2007
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Internet-Explorer am Mac verschiebt das Layout total.
Beim Safari wird kein vertikaler Scrollbalken angezeigt.
Ich finde die Hintergrundfarbe des Kopfes einen Tick zu blass, im Vergleich zu den anderen, im Layout vorkommenden Farben.
Ich kann die Ausschnittsvergrößerung des Fotos auf der Startseite von "Produkte" nichts zuordnen, was ich jemals gesehen habe, und das Motiv somit nicht mit euren Produkten in Zusammenhang bringen. Und das geht anderen Leuten bestimmt genauso.
Das Bild mit dem Buch unter "Qualität", bekommt von mir nur die Note ok.
Denn man muss schon zweimal überlegen, um darauf zu kommen, dass das Buch (vermutlich) für "die Qualität eines guten Buches" stehen soll.
Ich glaube nicht, dass jemand der z.B. nach 9 Stunden Arbeit müde nach Hause kommt, (abgesehen vielleicht noch von dem Telefon unter "Kontakt", was aber den Verständnisgrad, die Bilder im Allgemeinen betreffend, wieder durch seine Eigenschaft, zu einfach zuordnungsbar zu sein, zu stark, und dadurch negativ auffallend kontrastiert, und schon fast, hätte es nicht noch eine Wählscheibe, banal und primitiv ist) noch erkennt, was ihm die meißten eurer Bilder vermitteln sollen.
Und da wundere sich noch einer, warum so viele geistig Verwirrte unsere Welt bevölkern ... bei dem hohen, geforderten Mass an Denkleistung ... *bäh*

Aber zum Schluss noch eine positive Kritik, damit ihr nicht all zu traurig schlafen gehen müsst.
Es ist ganz klein und unschuldig, aber ich habe es trotz des ganzen Kuddelmuddels entdeckt ...

Das kleine gepunktete Firmenlogo über den bereits erwähnten Bildern ... einfach süß!


Gruß macfriend
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.09.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir ganz gut.

den content schiebts im safari (mac) geschätzte 14 pixel rechts raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.09.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macfriend hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass jemand der z.B. nach 9 Stunden Arbeit müde nach Hause kommt, (abgesehen vielleicht noch von dem Telefon unter "Kontakt", was aber den Verständnisgrad, die Bilder im Allgemeinen betreffend, wieder durch seine Eigenschaft, zu einfach zuordnungsbar zu sein, zu stark, und dadurch negativ auffallend kontrastiert, und schon fast, hätte es nicht noch eine Wählscheibe, banal und primitiv ist) noch erkennt, was ihm die meißten eurer Bilder vermitteln sollen.
Und da wundere sich noch einer, warum so viele geistig Verwirrte unsere Welt bevölkern ... bei dem hohen, geforderten Mass an Denkleistung ... *bäh*


Ich glaube nicht, dass jemand der z.B. nach 9 Stunden Arbeit müde nach Hause kommt deine Kommentare versteht...

ich würde die 3 Felder, die vom Bild abgetrennt sind ("individueller Kundenservice", ....) anclickbar machen
ansonsten is der head zu unbunt, das bild darunter gewichtet viel mehr und man guckt oben gar nicht so hin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.09.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
gefällt mir ganz gut.

den content schiebts im safari (mac) geschätzte 14 pixel rechts raus.


Macht mein Firefox unter XP auf. Allerding nicht auf der Startseite. Ansonsten gefällt's mir gut. * Applaus, Applaus *

Das Bild auf der Startseite find ich vom Motiv echt gut, nur krieselt der Wolken-Hintergrund echt stark. Vielleicht mal versuchen, da noch mehr Qualität rauszuholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Neue Webseite auf Typo3
[Kritik] Logo-Fertig, jetzt: Neue Webseite...
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite für gute Sängerin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.