mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Webseite für gute Sängerin! vom 16.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Webseite für gute Sängerin!
Autor Nachricht
Benutzer 36982
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.10.2007 17:28
Titel

Neue Webseite für gute Sängerin!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin momentan dabei eine neue Webseite für eine gute Freundin zu erstellen.Habe aber momentan kaum Zeit und bin daher auf Hilfe, TIpps, Vorschläge angewiesen und hoffe hier fleißige Helfer zu finden.
Sie ist hauptsächlich Sängerin und darin sogar ziemlich gut.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Design Ideen, Vörschlägen, Tipps , Beispielen etc ...
Ich wäre für jegliche Mithilfe dankbar, wenn was gutes bei rumkommt was gefällt gibts dafür auch ne kleine Entlohnung (Cash 20-50€) . Ich rede von Vorschlägen / Bildschnipseln etc...oder gar ganzen Designs...lässt sich dann ggf. auch weiter diskutieren, auch über die Entlohung ma schaun, sind halt schüler etc.. Grins )

Aussagen von ihr:
Stil, ruhe, trotzdem etwas pepp und nicht allzu bunt eher dunkel und vor allem ELEGANT soll es werden.

Aber an sich sind keine wirklichen Vorgaben / Grenzen gesetzt. Man kann sich also austoben und vielleicht die "Eleganz" nicht ganz außer acht lassen Lächel .

würde mich über Vorschläge etc. freuen!
THX
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Musikseite (also Band, Sänger usw) sollte aus meiner sicht immer nen persönlichen Touch haben und somit fängt es hier schon an. Man muss Sie kennen oder "ihren Style". Damit meine ich Mode, Livestyle und vorallem die Mucke!

Also ohne ordentliche Infos wirste hier zwar vielleicht pa Seiten zu Musiksachen finden, nur rammstein passt auch nicht einfach zu Metallica usw... Lächel

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palinGenesis

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Grafing b. München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm.. konkurrenz schonmal gecheckt? sprich:

frag sie von welchen sängerinnen sie sich inspirieren lässt, was ihre lieblingsbands sind blablub und guck di deren webseiten an.. oder guck mal bei myspace.com durch, schau die offiziellen webseiten verschiedener künstler aus ihrem genre durch usw..

da finden sich bestimmt ideen, und da sie nur schülerin is, kann man sich da bestimmt gut "inspirieren" lassen.. erartet ja niemand dass es eine "volltollinnovative" seite wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 36982
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.10.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUCH ! Ich habe das wichitgste ja vergessen!

Ihre bisherige Seite Webseite

Entschuldigung! Daort findet ihr denke ich alle noch nötigen Infos. Es geht nur ums Design, nicht um den Inhalt bzw. das ist der selbe wie auf der momentanen page.
 
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.10.2007 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...der Link funktoniert nicht bzw. die Seite kann nicht geöffnet werden * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
...der Link funktoniert nicht bzw. die Seite kann nicht geöffnet werden * Keine Ahnung... *


google sagte:

http://www.sophie-becker.com/

Denke das wirdse sein... Oder? * Keine Ahnung... *

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast keinen Plan, was die Erstellung einer Web-Site normalerweise kostet, oder? Wenn du keine Zeit hast, dann musst du das deiner Freundin sagen oder dir die Zeit nehmen. Aber von nem Fremden zu verlangn, dass für 20 - 50 € zu machen, was normalerweise mehrere hundert Euro kosten würde, ist ein Witz.

Naja, vielleicht findet sich ja jemand.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Will code HTML for Food


j...... Meine Güte! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
sängerin gesucht
Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.