mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu meinem Logo vom 11.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik zu meinem Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.08.2009 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ibexy hat geschrieben:
weiß nicht dieses typische blau ist nicht mein Ding


es gibt ja noch mehr farben ausser blau... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Ich finde übrigens das 3. v.o. am besten. Aber noch stark ausbaufähig *zwinker*


finde ich auch. wieso nicht zwei von den Blüten auch in grautönen und nur ein Blatt in dem pink?
das wäre dezenter
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Ibexy hat geschrieben:

PS: und was ist an pink und lila so falsch? Hat nix mit Ponyhof oder bravo zutun * Ööhm... ja? * ich find das sind frische moderne farben *bäh*


Ich meine nicht die Farben allein sondern das Gesamtbild. Hello Kitty lässt grüßen.


Jo mach Ihm was mit Bart und Benzin ... Sorry, aber "Hello Kitty" hat doch auch was, wenn es ordentlich gemacht ist und mal ganz im Ernst, willste jetzt der Frau irgendwelche Farben eintrichtern nur weil Du das cool findest, wenn es garnicht zu Ihrem ich passt? Ich mein meine Farben sinds auch nicht *ha ha* aber eben die Farben einer Frau Grins
Zitat:

finde ich auch. wieso nicht zwei von den Blüten auch in grautönen und nur ein Blatt in dem pink?
das wäre dezenter


Jo das wäre eine gesunde alternative ... selbst nicht in Grau sondern in Lilapastel würde es bestimmt auch nicht verkehrt aussehen

Gruß Bajuware


Zuletzt bearbeitet von Bajuware am Di 11.08.2009 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Bajuware"]
type1 hat geschrieben:
Ibexy hat geschrieben:

PS: und was ist an pink und lila so falsch? Hat nix mit Ponyhof oder bravo zutun * Ööhm... ja? * ich find das sind frische moderne farben *bäh*


Ich meine nicht die Farben allein sondern das Gesamtbild. Hello Kitty lässt grüßen.

Zitat:

Jo mach Ihm was mit Bart und Benzin ... Sorry, aber "Hello Kitty" hat doch auch was, wenn es ordentlich gemacht ist und mal ganz im Ernst, willste jetzt der Frau irgendwelche Farben eintrichtern nur weil Du das cool findest, wenn es garnicht zu Ihrem ich passt? Ich mein meine Farben sinds auch nicht *ha ha* aber eben die Farben einer Frau Grins


Ich dachte das soll ein Logo für ein Webdesign Ding werden und nicht für eine Frau.
Hello Kitty hat ja auch was - für ein Mädchenspielzeug eben.

Abgeshen davon frag ich mich, wo du rauliest, das ich ihr versuche Farben einzutrichtern. Einfach mal besser lesen. Vielleicht verstehst du dann die Intention meines Postings auch.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 11.08.2009 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.08.2009 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es so eine Art Konzept für das Projekt?

- was willst Du mit der Website erreichen?
- Wen willst Du ansprechen?
- was bietest Du an, in welcher Qualität und in welchem Preissegment?

Ansonsten ist so ein Logo nur schwer zu beurteilen. Wenn es bisher kein Konzept gibt: formuliere eins.

Davon abgesehen kippt das "Monogramm-Dingens" aber mächtig (selbst dann, wenn es nicht schräg gekippt ist). Mal abgesehen von der Schrift - die geht in gar keinem Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahrta5

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Ich finde übrigens das 3. v.o. am besten. Aber noch stark ausbaufähig *zwinker*

bin der gleichen Meinung die NR. 2 und 3 mit den blättern sind am besten *zwinker* und an den Farben finde ich ist auch nichts auszusetzen Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.08.2009 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht lest ihr alle nochmal meine Posts um festzustellen das es mir nicht um die Farbe an sich geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde alle Ansätze gruselig.
Meine erste Assoziation war ein Nagelstudio, was 1986 im Film "Beverly Hills Cop" hätte vorkommen können.
Eine persönliche Vorliebe für Pinktöne und Florales kann man natürlich einfliessen lassen, muss man aber nicht.
Wie Monika schon schrieb, ein Geschäftskonzept zu kennen, wäre da hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
[kritik]Logo
[Kritik] Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.