mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu meinem Logo vom 11.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritik zu meinem Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find das sieht aus wie nen Modelabel für Tussis, äh Damen! Lächel

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirkt nicht positiv ... dreh die Hörner mal und schau obs besser aussieht ... allerdings ... sorry aber das Rosa wirkt für diese Zwecke nun mal garnicht ... also mir gefällt es ehrlicherweise absolut nicht.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Du Dein Avatar nicht dazu hernimmst ... das sieht doch garnicht mal so übel aus und "Ibexy" klingt sogar ...

Gruß Bajuware
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.08.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krallst du dir deine kunden mit dem tentakel? *bäh*

was solln das sein? da stimmt die gewichtungen nicht, das krakending ist echt riesig. ich fand die blatt-nummer besser.
mit dem neuen kann ich leider nüscht anfangen.
 
Ibexy
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.08.2009 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hoff das erklärt das Logo^^

mein Avatar? Das Kätzchen?? oder wie?


Zuletzt bearbeitet von Ibexy am Mo 17.08.2009 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.08.2009 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte ums verrecken kein steinbock-horn-geweih-dinges in dem logo gesehen... Au weia!

wird auch keiner. da fehlt zu viel und man hat keinen hinweis auf einen steinbock. warum du den steinbock nimmst ist schon klar. was spricht denn jetzt gegen das blatt. das konnte man erkennen und hatte auch keinen tieferen sinn...
 
efwe

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.08.2009 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-nimm deinen avatar ohne kussmund * Keine Ahnung... *

gruss-
  View user's profile Private Nachricht senden
Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

efwe hat geschrieben:
-nimm deinen avatar ohne kussmund * Keine Ahnung... *

gruss-


Jupp ... ist weiblich ... ibexy klingt und find ich auch gut!

Gruß Bajuware
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.08.2009 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich eben dein "dingsdalogo" gesehen hab, dacht ich mir nur "was zum .... ist das denn schon wieder?"
da hat es vorher auch nichts gebracht das du dieses steinbockdings da schon mal erwähnt hast. das bringt niemand mit dir in verbindung... sich ein logo und einen namen auszusuchen, einfach weil es sich cool anhört und zufällig vielleicht auch noch das sternzeichen ist... naja. (mal davon abgesehen das 90% wohl den zusammenhang ebenfalls nicht verstehen werden, ganz zu schweigen von der richtigen aussprache) - daher finde ich das ganze ziemlich sinnfrei.

und dann noch ein rosa steinbock...


vielleicht machst du erst mal deine lehre. lernst grundlagen und versuchst dich dann noch mal.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Mo 17.08.2009 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Kritik Logo
Logo kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.