mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 10:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
hallo?


ich find er hat nett gefragt, und diejenigen die hier wegem dem geld rumjammern, sorry aber die können doch eifnach klappe halten,oder?

ich habe persönlich kein interesse an der arbeit. aber ich denke wenn so ist wie der TO sagt, dann legt doch jeder wert druaff neue connections oder einfach eine tolles team zu haben.

und für nebenbei ist dass doch vollkommen okey.


Hallo?

Das mag ja auch so sein das es für Nebenbei vollkommen okay ist, allerdings finde ich hat das hier jemand sehr gut auf den Punkt gebracht mit seiner Meinung das die Arbeit doch wohl schon genug ist. Da muss ich nicht noch einen Mitgliedsbeitrag zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

12 euro/jahr?


und wenn auch. er kanns nicht ändern, punkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
12 euro/jahr?


und wenn auch. er kanns nicht ändern, punkt.


12 Euro die ich mir sparen kann. * Keine Ahnung... *

Da bezahl ich lieber meinen Beitrag beim Kinderschutzbund und helfe auf Veranstaltungen und Gestalte ab und zu für die etwas, da weiß ich wenigstens was und für wen ich es tue.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:

Hallo?

Das mag ja auch so sein das es für Nebenbei vollkommen okay ist, allerdings finde ich hat das hier jemand sehr gut auf den Punkt gebracht mit seiner Meinung das die Arbeit doch wohl schon genug ist. Da muss ich nicht noch einen Mitgliedsbeitrag zahlen.


Ich glaube mehrere Vereine funktionieren nach diesem Muster. Geld bezahlen und auch noch selber aktiv sein.
(Kaum zu glauben aber wahr)

edit: dann gefällt Dir das Konzept von Raute nicht, ist doch auch ok. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Fr 31.10.2008 09:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
edit: dann gefällt Dir das Konzept von Raute nicht, ist doch auch ok. * Keine Ahnung... *


Jo, mehr wollt ich doch gar nicht. Lächel

Ich fands nur von preisselbär etwas unglücklich... ich kann schon Verstehen das hier manche ihren Unmut kundtun. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Ich soll euch zahlen, damit ich für euch arbeiten darf? *ha ha*


*balla balla* sry aber ich zahle doch nicht um zu arbeiten *lach* Vielleicht findet ihr ja ein paar Leute die dazu bereit sind ...
auch wenn es die größte Plattform ist in Sachen Webradio, aber man will für seien Arbeit bezahlt werden und nicht der "Arbeitgeber" ... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.10.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
hallo?


ich find er hat nett gefragt, und diejenigen die hier wegem dem geld rumjammern, sorry aber die können doch eifnach klappe halten,oder?


Wir haben auch ganz nett geantwortet- Mit der Hoffnung, an der Anfrage etwas zu ändern, damit der TÖ Erfolg hat. So funktioniert ja ein Forum- Aktion und Reaktion.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 31.10.2008 10:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube der TE hats nun langsam verstanden... Meine Güte!

Was nun mal doof gelaufen ist: Der TE haette vielleicht nen bisschen was von dem RauteRadio Prinzip erklaeren sollen bevor er hier mit der Tuer ins Haus faellt das man fuer seine Arbeit auch noch Geld loehnen muss.

Ich will das Prinzip auch gar nicht gut heissen, aber vielleicht gibts da irgendwelche Gruende fuer. Der TE ist niemand der offiziellen Betreiber und kann anscheinend auch nicht erklaeren was es da mit LTDs und Marketing Menschen auf sich hat.
Sollte sich allerdings beim eroeffnen dieses Threads bewusst gewesen sein, das diese Nachfragen kommen koennen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 31.10.2008 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Firsthandy Webradio Sponsorensuche
Projekt bassphemy WebRadio sucht designer
Mit Webradio hören Geld verdienen Projeckt Vorstellung
rareforce.de - Webradio - Helfer gesucht (ohne Vergütung)
SUCHE Team: partyATION - Die neue Party&Webradio- Community
[Suche] [ Grafiker ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.