mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Jenso
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Beckum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig ... so witzig find ich das gar nicht ... Wenn du im Fußballverein bist zahlst du auch dafür das du fürs Team spielen darfst. Wirklich was davon haben tust du auch nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Ich soll euch zahlen, damit ich für euch arbeiten darf? *ha ha*

Jenso hat geschrieben:
richtig ...


mehr spott und hohn kanns für einen grafiker nicht geben... * Du kannst mich mal... *

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.10.2008 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub das ist die geilste Anfrage bis jetzt.

Ich meine, es schreiben hier jeden Tag irgendwelche Leute, die etwas umsonst haben möchten und nicht verstehen, dass es wirklich unsere Arbeit ist und wie davon leben. Allerdings hat hier noch nie jmd. vorgeschlagen, für die eigene Arbeit zu bezahlen. Das ist so dreist, dass es wieder geil ist *ha ha*
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jenso hat geschrieben:
und ich finde es lohnt sich schon das in seinem Lebenslauf angeben zu können. Wenn man im Grafikbereich tätig ist, ist das ne wahnsinns referenz.

Dann mach ich doch lieber ein bezahltes Praktikum bei Metadesign, *auch wenn's im Lebenslauf nicht so gut kommt... *ha ha*

*ironie
  View user's profile Private Nachricht senden
Jenso
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Beckum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, es gibt halt noch leute die einfach nur spaß am erstellen von grafiken haben und nicht nach jedem cent gieren ...

ich weiß ja nicht was ihr euch so für grafiken vorstellt ... es geht um kleine grafiken. wie jetzt zur weihnachtszeit ne Grafik für ne elektronische grußkarte, oder kleine werbegrafiken auf der startseite. jede show bekommt ne eigene kleine grafik in 110x175 ... also ihr sollt euch nicht verausgaben oder so ...

Naja ... wer nicht will kanns ja sein lassen ... wollt halt nur gefragt haben ... wie gesagt, denkt nicht jeder so wie ihr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.10.2008 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, diese profitgierigen Grafiker die mich nicht mal bezahlen möchten damit sie für mich arbeiten dürfen. Einfach Abschaum *ha ha*
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jenso hat geschrieben:
Naja, es gibt halt noch leute die einfach nur spaß am erstellen von grafiken haben und nicht nach jedem cent gieren ...

Das Thema hatten wir doch neulich...

Aber darum geht es ja garnicht. Hier soll der Grafiker dafür dass er etwas erstellen darf auch noch selber zahlen.

Das setzt dem ganzen echt noch die Krone auf... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 31.10.2008 00:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jenso
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Beckum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin selber Mediengestalter und ich weiß welche Preise für Grafiken verlangt werden können.

Ich habe auch eine lange Zeit privat noch was in dem Bereich gemacht wo ich auch sehr gut Verdient habe. Dennoch sterbe ich nicht davon mal ne stunde zu investieren um die ein oder andere Arbeit zu erledigen denn ich unterstütze gerne das Projekt weil es ein geniales Projekt ist. Das ist kein haufen Jungendlicher die nicht wissen was sie tun. Da steckt viel mehr dahinter. Man bekommt zwar kein Geld, aber man sammelt dort in vielen Bereichen neue Erfahrung und das reicht mir völlig aus. Also tut mal nicht so als würdet ihr für jede kleine 100x100 grafik 5000€ bekommen von denen Ihr leben könnt. -.-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Firsthandy Webradio Sponsorensuche
Projekt bassphemy WebRadio sucht designer
Mit Webradio hören Geld verdienen Projeckt Vorstellung
rareforce.de - Webradio - Helfer gesucht (ohne Vergütung)
SUCHE Team: partyATION - Die neue Party&Webradio- Community
Grafiker gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.