mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rareforce.de - Webradio - Helfer gesucht (ohne Vergütung) vom 09.01.2013


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> rareforce.de - Webradio - Helfer gesucht (ohne Vergütung)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DJ Chrizzly
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.01.2013 16:34
Titel

rareforce.de - Webradio - Helfer gesucht (ohne Vergütung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter,

derzeit bin ich und ein Kollege dabei ein Webradio zu realisieren. Allerdings suche ich hier keine DJ's... wäre auch definitiv das falsche Forum dafür. Nein, ich suche Leute, die mir bei der Programmierung des DJ-Panels helfen - und das ohne eine Vergütung. Da ich nämlich grade in der Ausbildung zum Mediengestalter bin, hab ich leider nicht grade viel Geld übrig..

Das DJ-Panel ist eine Oberfläche für die DJ's, wo sie sich in einen Sendeplan eintragen können (der später auf der, mit Wordpress realiserten, Website ausgegeben werden muss), die Grüße, Wünsche und Fragen auslesen und löschen können und sonstige andere Funktionen nutzen können.

Ein Screening habe ich schon erstellt und einen Teil habe ich schon mit HTML und CSS umgesetzt, da ich aber keine Ahnung von PHP und Javascript habe, brauche ich hilfe dabei den Rest zu machen.

Ein anderer Kollege hat mir schon angeboten, das ganze (nachdem ich es komplett in HTML und CSS habe) mit der Smarty-Template-Engine und seinen eigenen PHP-Kenntnissen zu Programmieren... der hat allerdings momentan Abi-Prüfungen und daher keine Zeit - verständlich.

Naja jedenfalls brauche ich nun einen oder zwei oder auch drei Programmierer, die gute PHP-Kenntnisse haben und vllt auch mit Javascript nicht ganz unerfahren sind.

Als Gegenleistung kann anbieten, dass ihr Euren Namen im Code hinterlasst, bzw. dass ich Euch im Footer des DJ-Panels erwähne.

Wichtig ist, das es KEIN Wordpress-Addon sein soll. Das DJ-Panel soll komplett eigenständig sein.

Bei Interesse kann ich dann Privat gerne weitere Informationen geben und Fragen beantworten und natürlich alles zeigen, was ich bis jetzt habe.

Schreibt mir einfach eine eMail an:
lucky-lyrs@gmx.net

Mit freundlichen Grüßen
DJ Chrizzly
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2013 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Als Gegenleistung kann anbieten, dass ihr Euren Namen im Code hinterlasst, bzw. dass ich Euch im Footer des DJ-Panels erwähne. "

Kannst Du mir mein Auto reparieren? Als Gegenleistung schreibe ich Deinen Namen auf die Fußmatten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.01.2013 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
"Als Gegenleistung kann anbieten, dass ihr Euren Namen im Code hinterlasst, bzw. dass ich Euch im Footer des DJ-Panels erwähne. "

Kannst Du mir mein Auto reparieren? Als Gegenleistung schreibe ich Deinen Namen auf die Fußmatten!

Wenn schon, dann unter die Fußmatten. Wir wollen’s mal nicht übertreiben.


@ DJ Chrizzly: Hier wirst Du wohl kein Glück haben. Wer wird sich schon für einen Fremden aus reinem Altruismus nach dem verdienten Feierabend mit so einem Projekt die Nächte um die Ohren schlagen?


Zuletzt bearbeitet von Piki am Mi 09.01.2013 18:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Chrizzly
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.01.2013 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du mal ein bischen schlau wärst, dann hättest du garnicht erst diesen Thread betreten. im Titel steht nämlich "Ohne Vergütung".

Und es gibt (hoffentlich) auch noch Leute, die Spaß daran haben, bei einem Projekt mit zu arbeiten, ohne direkt Geld zu verlangen.
Schließlich ist das ein Hobbyprojekt, mit dem ich kein Geld verdienen will.
So Leute wie dich, brauch man hier ganz bestimmt nicht - stell dich vorn Spiegel und mach dich selbst fertig, wenn du so geil darauf bist!

MfG
DJ Chrizzly
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2013 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach der Ansage verlässt man den Thread garantiert sehr schnell...
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2013 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verdiene mit dem Autofahren ja schließlich auch kein Geld. Eigentlich ist Autofahren nur ein Hobbyprojekt von mir - hoffentlich finde ich jemanden, der Spaß daran hat mein Auto zu reparieren, ohne gleich Geld zu verlangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2013 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Steigerung ist dann:

"Ich fahre gerne Auto (und es macht mir auch einen rieeeeeesen Spaß) - kann bitte jemand für mich Tanken".

(...weil ich bin gerade pleite aber es ist sicher da draussen jemand der zu viel Geld hat und mit das schenkt!)

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.01.2013 18:12
Titel

Re: rareforce.de - Webradio - Helfer gesucht (ohne Vergütung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Chrizzly hat geschrieben:

Wichtig ist, das es KEIN Wordpress-Addon sein soll. Das DJ-Panel soll komplett eigenständig sein.


es gibt gefühlt eine Million WP-Plugins. Da sollte sicher etwas dabei sein, dass Du Dir für den Zweck zurechtbiegen kannst. Solange Du kein Geld für diese Geschichte ausgeben willst, sollte es diese kostenlose Variante dann auch tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen helfer gesucht!
nochmal rareforce...
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Helfer für Flyer gesucht
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Helfer gesucht: Heftstapel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.