mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker werden bei RauteMusik.FM - Europas größtem Webradio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Mitgliedsbeitrag verstehe ich gar nicht!

Bei meinem Fussballverein habe ich auch pro Jahr 15€ gezahlt! AAAABER was hab ich davon:
+ Ein Trikot welches nach jedem Spiel gewaschen wird
+ Vergünstigungen (40% bei einem der weltweit größten Sportartikelhersteller) jede Art von Bekleidung
+ Nach jedem Training oder Spiel warmes Wasser zum Duschen
+ Räumlichkeiten in denen ich mich umziehen kann, welche auch gereinigt und gepflegt werden müssen
+ Einen eigenen Trainingsball welcher jährlich getauscht wird
+ Beim jährlichen Trainingslager wird der Großteil der Kosten vom Verein getragen
+ Ein Weihnachtsgeschenk z.B. nen Trainingspulli mit der eigenen Trikotnummer

Da habe ich tatsächliche Vorteile!

Aber bei diesem Internetradio sehe ich keine Vorteile für mich!!! * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Cream am Fr 31.10.2008 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Easy365 hat geschrieben:
edit: dann gefällt Dir das Konzept von Raute nicht, ist doch auch ok. * Keine Ahnung... *


Jo, mehr wollt ich doch gar nicht. Lächel

Ich fands nur von preisselbär etwas unglücklich... ich kann schon Verstehen das hier manche ihren Unmut kundtun. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.



pardon
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jenso
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Beckum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, mir war schon klar dass solche Reaktionen kommen werden. Irgendwo auch berechtigt.
Es ist leider der Grund warum viele die Arbeit verweigern und nicht mitmachen wollen. Ist von jedem das gute Recht. Ich hab das Prinzip was ihr mir sagen wollt auch schon vorher verstanden. Ich bin nicht blöd.

Ich denke nur anders über den Mitgliedsbeitrag.
Ich zahle gerne 12€ um dieser Community anzugehören und mitzuerleben welche Erfolge das Radio einfährt.
Es gibt ein riesen Kostenapperat der für so ein Radio zu bewältigen ist. GEMA/GVL Gebühren, Serverkosten, Streamingkosten, Buchhaltungs- und Verwaltungskosten. Wir sind kein kleines Radio welches sowas über kostenlose drittanbieter abwickelt. Wir arbeiten mit Namenhaften Partnern wie AOL, Apple etc. zusammen.
Und wenn ich so ein Projekt welches komplett von Leuten eures Alters gestämmt wird und von jedem einzelnen (200mann) bis in jede freie Minute unterstützt wird, zahle ich ebenfalls gerne.
Wir sind auf jeder Großen Messe mit eigenen Ständen vertreten wie zuletzt auf der GamesConvention. Ihr habt die Möglichkeit Freikarten für sämtliche Veranstaltungen und Messen zu bekommen.
Dazu gibt es ein Promo Pool wo ihr Zugriff auf die aktuellsten Tracks aus verschiedenen Bereichen bekommt (LEGAL).
Für mich persönlich zählt jedoch am meisten die Erfahrung und der Spaß an der Arbeit der mich dazu bringt mich nicht von den 12€ niederschmettern zu lassen und diese eben zu Investieren um sagen und vor allem Zeigen zu können "Schaut euch dieses Projekt an, und die visuelle Umsetzung ist mit mein Verdienst". Das macht mich persönlich stolz, denn es wird auch nicht jeder genommen. Man muss schon zeigen was man kann.

Also, falls noch jemand meint mir jetzt verkünden zu müssen das es schwachsinn ist 12€ zu zahlen damit ihr Grafiken erstellen dürft. ICH WEIß ES UND ICH WILL ES NICHT MEHR WISSEN.

Dennoch bleibt für die, die sich gerne einem großen und bekannten Projekt anschließen möchten das Angebot sich zu bewerben.
Falls noch Fragen sind die ihr geklärt haben möchtet stehe ich gerne zur Verfügung und wenn Ihr möchtet kann ich das Thema ltd. etc auch gerne einmal für euch aufschlüsseln. Jedoch nur wenn wirklich Interesse besteht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor du im nächsten Forum so einen Thread aufmachst solltest du vorher lernen wie man um Kunden wirbt! Bzw wie man Werbetexte aufbereitet, was man sagen darf und was man NICHT sagen darf!

Zitat:
Naja, mir war schon klar dass solche Reaktionen kommen werden. Irgendwo auch berechtigt.
Es ist leider der Grund warum viele die Arbeit verweigern und nicht mitmachen wollen. Ist von jedem das gute Recht. Ich hab das Prinzip was ihr mir sagen wollt auch schon vorher verstanden. Ich bin nicht blöd.


Wenn du Mitglieder anwerben willst solltest nicht sagen warum andere nicht mitmachen, sondern eher warum andere mit Begeisterung dabei sind!!!

Zitat:
Also, falls noch jemand meint mir jetzt verkünden zu müssen das es schwachsinn ist 12€ zu zahlen damit ihr Grafiken erstellen dürft. ICH WEIß ES UND ICH WILL ES NICHT MEHR WISSEN.


kommt ja ned so gut rüber, ne?
überdenke das nächste mal was du schreibst, auf welche kommentare du antwortest und was du vielleicht lieber unbeantwortet lässt!!!!!!

Bitte diesen Post nicht persönlich nehmen, das soll eine ernstgemeinte Hilfe sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal einen Tee zum entspannen trinken. Das dürfte wahre Wunder wirken Au weia! .
  View user's profile Private Nachricht senden
avireX123

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.10.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eure Antworten sind tlw ein Armutszeugnis für eure Auffassungen, jeder denkt nur an seinen eigenen Profit. Jedoch was macht sich besser für einen Grafiker ewig viel Referenzen oder eine Referenz die er sich nicht bezahlen hat lassen, eine Referenz die er durch eine Tätigkeit im Ehrenamt erworben hat?

Ich kann 100 Rechner richten und dafür Geld kassieren und mein Chef sagt ja toll, wenn ich jedoch das für einen Kindergarten mache der nur 1 Recher hat und dieser dann wieder Arbeiten kann, so zeigt er für solchen Einsatz respekt... denkt mal darüber nach...
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeitest du ebenfalls bei der raute?

nur sone frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

avireX123 hat geschrieben:
Eure Antworten sind tlw ein Armutszeugnis für eure Auffassungen, jeder denkt nur an seinen eigenen Profit. Jedoch was macht sich besser für einen Grafiker ewig viel Referenzen oder eine Referenz die er sich nicht bezahlen hat lassen, eine Referenz die er durch eine Tätigkeit im Ehrenamt erworben hat?

Ich kann 100 Rechner richten und dafür Geld kassieren und mein Chef sagt ja toll, wenn ich jedoch das für einen Kindergarten mache der nur 1 Recher hat und dieser dann wieder Arbeiten kann, so zeigt er für solchen Einsatz respekt... denkt mal darüber nach...


Es wird halt in Frage gestellt in wie weit die Taetigkeit fuer RauteMusik ein Ehrenamt ist, wenn diese "Firma" so agiert wie es nun mal scheint. Stichwort Marketing Chef, Ltd, e.V. etc.

Ich mach tausendmal lieber eine Sache wo ich mir sicher sein kann, es kommt beim richtigen an
als mal eben eine Stunde Grafik zu basteln fuer eine Firma, die es nur auf die Werbebannereinnahmen abgesehen hat. * Keine Ahnung... *

Wenn jemand offizielles von RauteMusik das hier aufklaeren wuerde, waere es sicher auch kein Problem.

Preisselbär hat geschrieben:
arbeitest du ebenfalls bei der raute?

nur sone frage.

Wie kommst Du bloss da drauf? *zwinker*
http://www.rautemusik.fm/team.php?team=65&section=home
3ter von oben


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 31.10.2008 10:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Firsthandy Webradio Sponsorensuche
Projekt bassphemy WebRadio sucht designer
Mit Webradio hören Geld verdienen Projeckt Vorstellung
rareforce.de - Webradio - Helfer gesucht (ohne Vergütung)
SUCHE Team: partyATION - Die neue Party&Webradio- Community
Grafiker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.