mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Biete & Suche - Fullservice-Werbeagentur vom 23.07.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Biete & Suche - Fullservice-Werbeagentur
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
martinmm
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2007
Ort: Maria Schmolln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WAS? Hallo - ich hab geschrieben, das es normalerweise nur 2 Druckgänge bräuchte...
Gott, Thread schließen, ist wirklich gescheiter, dass ich was gescheiteres tue...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
martinmm hat geschrieben:
Gut - ihr seid alle perfekt, hört man, dann sagt doch einfach, warum ich so inkompetent sei


Ganz einfach, weil wir

-einen Gesellenbrief und/oder ein Diplom an der Wand hängen haben und somit unser Können und unsere Leistung sogar amtlich anerkannt und gerpüft wurde
-und/oder wir viele Jahre (richtige!) Berufserfahrung gesammelt haben


--
naja, das heißt ja aber nun wirklich nicht,
daß es sich um einen guten desinger handelt.
der ruf des mediengestalters ist sowieso eher mau...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

martinmm hat geschrieben:
WAS? Hallo - ich hab geschrieben, das es normalerweise nur 2 Druckgänge bräuchte...
Gott, Thread schließen, ist wirklich gescheiter, dass ich was gescheiteres tue...


dann erklär doch mal, wie du darauf kommst dass du einen 10c auftrag mit zwei druckdurchgängen durchführst.
oder hinterfrage dich mal selbst, ob 10c realistisch sind, und wie so ein auftrag alternativ durchgeführt werden könnte.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 25.07.2007 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.07.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

martinmm hat geschrieben:
WAS? Hallo - ich hab geschrieben, das es normalerweise nur 2 Druckgänge bräuchte...
Gott, Thread schließen, ist wirklich gescheiter, dass ich was gescheiteres tue...


2 Druckgänge für einen 10C Job auf einer Vierfarbmaschine? Zeigen!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt hängt Euch mal nicht an diesem 10c-Beispiel auf. Das ist wirklich sehr praxisfern und sowas hatte ich in 25 Jahren nicht.

Verbalinjurie hat geschrieben:
Ganz einfach, weil wir -einen Gesellenbrief und/oder ein Diplom an der Wand hängen haben und somit unser Können und unsere Leistung sogar amtlich anerkannt und gerpüft wurde -und/oder wir viele Jahre (richtige!) Berufserfahrung gesammelt haben

Naja, Deinen Gesellenbrief oder mein Diplom kannst Du Dir rollen und eine Körperöffnung deiner Wahl schieben. *zwinker*
Eine Ausbildung ist sicherlich hilfreich und wichtig, der Abschluss ist uninteressant. Auf Deine Mappe, Deine Skills und Deine Erfahrung kommt es an, auf sonst gar nichts.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mi 25.07.2007 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Jetzt hängt Euch mal nicht an diesem 10c-Beispiel auf. Das ist wirklich sehr praxisfern und sowas hatte ich in 25 Jahren nicht.


vielleicht dann doch besser bestimmte, gut zu simulierende töne in 4c wandeln. das war jetzt meine intention. und evtl auf ner 8farben in einem durchgang drucken.
so praxisfern ist das beispiel jetzt auch nicht. im offset vielleicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.07.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Jetzt hängt Euch mal nicht an diesem 10c-Beispiel auf. Das ist wirklich sehr praxisfern und sowas hatte ich in 25 Jahren nicht.


Darum geht es doch nicht. Es ist ja nicht die einzige Frage bei der die Antwort einen Kompetenzmangel offenbart. Es geht ums Prinzip. Darum zu zeigen das wir nicht grundlos auf ihm rumhacken, sondern ihm aufzeigen wollen das seine Qualifikation zu gering ist, als das er anderen damit unter die Arme greifen könnte. Erst recht nicht im Sinne einer kommerziellen Dienstleistung.

type1 hat geschrieben:
SL-Design hat geschrieben:
Jetzt hängt Euch mal nicht an diesem 10c-Beispiel auf. Das ist wirklich sehr praxisfern und sowas hatte ich in 25 Jahren nicht.


vielleicht dann doch besser bestimmte, gut zu simulierende töne in 4c wandeln. das war jetzt meine intention. und evtl auf ner 8farben in einem durchgang drucken.
so praxisfern ist das beispiel jetzt auch nicht. im offset vielleicht.


Oder auf einer Zehnfarben in einem.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Mi 25.07.2007 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Worum gings in dem Thread hier noch gleich?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name für Werbeagentur
Homepage - Werbeagentur
Namensfindung Werbeagentur
Name für werbeagentur gesucht!
Brainstorming für Werbeagentur
Name für werbeagentur und Symbol
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.