mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umschulungen gestrichen - verdammtes Land! vom 06.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Umschulungen gestrichen - verdammtes Land!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Norwaytroll

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: MVP
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o.k Levare Patria,
aber disqualifizierst Du Dich nicht selber und die, die noch keinen "Schein"
haben?

Mit nem Schein oder 1000 Post´s hier, bist Du noch kein Profi.
Es gibt unzählige auf dem Markt, die haben es drauf, oder auch Job´s oder Agenturen und haben kein solch Scheinchen.

Du solltest Quereinsteiger, wie Du ja auch, ernster nehmen.

..nur Ansicht, von einem mit einer fertigen Ausbildung, he mach Dich nicht lächerlich.

o.k. und tschau
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, na klar nur weil hier fast alle noch in der ausbildung stecken sind alle doof.

beim triads-logo kann ich mir nicht helfen, das sieht aus wie das tocco-logo von mactobi.





zumindest so änlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.02.2004 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:


zumindest so änlich.


nur schlechter...
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hast du gesagt. *zwinker*






















ich habs nur gedacht.


aber jetzt schluß, wir wollen noch platz für die profis lassen.


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Mi 11.02.2004 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Levare Patria
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit einer Sache hast Du definitiv Recht: Dass es sehr vielen hier an ERFAHRUNG fehlt. Die einen sagen, es reicht das Talent allein, und schon ist man drin in den Agenturen, die anderen genau das Gegenteil.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Agenturen schon gezielt auf Erfahrung achten. Da ich selbst schon neun Jahre als Redakteur arbeite (und damit auch einigermaßen das Texten beherrsche), hab ich mich mal eine Zeit lang als Werbetexter versucht - doch an der Hürde Bewerbung gescheitert. Ohne angeben zu wollen, aber ich kann sagen, dass ich auch in dem Bereich Talent habe. Die Agenturen fanden das auch alle ganz doll, bei der Texterschmiede in Hamburg bin ich sogar bis zur Endauswahl vorgedrungen (aber an finanziellen Mitteln gescheitert), doch von Seiten der Agenturen hieß es IMMER: keine Chance, keine Agenturerfahrung! Selbst Schuld, kann ich da nur sagen ... oftmals sitzen in den Personalabteilungen auch einfach die falschen Leute, die Talent nicht sofort erkennen.

Levare
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blablablablubbb

*ha ha* har har har wasn blödsinnsthread...


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 11.02.2004 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Levare Patria
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sorry Leute, aber hier sind in gewisser Weise doch hin und wieder Unterschiede in den Altersklassen auszumachen. Eure überheblichen Antworten führen hier zu nix. Und so richtig Nachdenken könnt ihr scheinbar auch nicht: ALLES gibt es IRGENDWO sicher schon in der einen oder anderen Form. Für mein Logo hatte ich KEINE einzige Vorlage und für die Bearbeitung gerade erst mit Freehand angefangen zu üben.

Im Übrigen sieht das "Toco"-Logo selbstverständlich in der Form besser aus, dass es ja auch ein "runderes" Wort ist und sich O und C sehr ähneln.
Desweiteren: Meine Logo hat einen Sinn - den leider moderne Firmenlogos kaum noch haben. Das Männchen in der Mitte stellt nämlich den Kunden da. Er steht zwischen mir (also Thomas Richter - kurz Tri) und der Werbung (Advertisements, kurz Ads). Und jetzt schlagt mal im Lexikon nach, was das Wort "Triads" noch bedeutet ... erst dann kann ich sagen: "Willkommen auf der Überholspur".

Vielleicht brauche ich eure deplatzierten Kommentare auch gar nicht weiter. Nice try.

Levare
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn jetzt viele sagen werden der pcfan spinnt....

mir persönlich ist ein schönes logo ohne sinn bedeutend lieber als ein häßliches mit ner message.

wenn man natürlich beides verbindet dann ist es optimal.

// und ein männchen kann ich beim besten willen nicht erkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Urlaub gestrichen.
Aus dem Ausland nach D'land => Beruf anerkennen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.