mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei der Bewerbung b.z.w beim Deckblatt vom 02.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe bei der Bewerbung b.z.w beim Deckblatt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
soulage
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schule bzw das Fachabitur kann ich auch nach der Ausbildung nachholen. ich hab einfach gemerkt
das Schule nicht mein Ding ist.


Zuletzt bearbeitet von soulage am Do 09.12.2010 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nienna

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2010 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So dachte ich auch mal und heute bereue ich es manchmal. Arbeiten ist auch nicht immer so easy.
Und später wieder auf die Schule zu gehen, wird oft allein schon aus finanziellen Mitteln nix, es sei denn du wohnst ewig und gewollt zu Hause * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
soulage
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^ bei meinen Eltern werde ich solange wohnen bis die mich rauswerfen. Also d.h wenn ich die Ausbildung
fertig habe suche ich mir eine Wohnung. Und warum sollte ich weiterhin zu Schule gehen wenn das garnicht mein Ding
ist (es macht mir keinen Spaß) und ich dort nicht so gut bin.


Zuletzt bearbeitet von soulage am Do 09.12.2010 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pecman1982

Dabei seit: 28.08.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 12:20
Titel

Schule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du weißt aber schon das es in einer Ausbildung auch eine BERUFSSCHULE gibt!?
Mit Deutsch, Englisch etc.
Und das Du am Ende eine Prüfung ablegen musst ist Dir auch bewusst? Schule sollte schon Dein Ding sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
soulage
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar weiß ich das man dort ach zu Schule geht aber man hat durhc die Ausbildung mehr abwechslung.
Und außerdem st es meisten 1-2 tage die Woche. Hier nochmal mein Bewerbung wie ich Sie abschicken werde.


http://filebeam.com/2dde176f43b01bfed7f14a3d895a8ab2


ist als pdf gespeichert
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
This File is Password Protected. Please Enter the Download Password.

wunderbar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulage
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

=) Endlich kann ich Sie zufriedenstelllen .....gut ich bedanke mich an dieser Stelle für jeden Beitrag und
am meisten bei Frank Münschke. Ich werde euch auf dem laufenden halten.


DANKE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"wunderbar" bezog sich auf die Tatsache, dass der Download passwortgeschützt ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
deckblatt bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.