mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei der Bewerbung b.z.w beim Deckblatt vom 02.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe bei der Bewerbung b.z.w beim Deckblatt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.12.2010 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soulage hat geschrieben:
also hab jetzt mal ein deckblatt gemacht was schlicht ist aber auch vom standart abweicht

http://img251.imageshack.us/i/deckblatmediengestalter.jpg/


Sorry, aber das ist ja mal so ziemlicher Standard...

Lass' das Deckblatt weg und konzentriere dich auf dein Anschreiben und Arbeitsproben (wenn du welche hast).


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 07.12.2010 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bist dir nicht sicher, ob du männchen oder weibchen bist? Au weia!

guck besser nochmal nach, bevor du die bewerbung abschickst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne die Hilfestellungen in dem Thread aufmerksam zu lesen und umzusetzen wirst du nicht weiterkommen ...
Ich habe deine letzte Bewerbung gestern zum Nikolaus "zerpflückt" ... soll ich das nochmal tun ... * Keine Ahnung... *
--
Offensichtlich solltest du deine Deutsch-Lehrer nach Hause schicken - da sie entweder keine Lust oder keine Ahnung haben.
--
Nachwievor suchst du keine "Ausbildungsstelle als" sondern eine "Ausbildungsstelle zum" MG ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulage
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so nächster Versuch =)

http://img8.imageshack.us/f/bewerbung2i.jpg/

ein wenig überarbeitet und in einzelnen Schritten mit Hilfe der Beiträge auf Fehler untersucht.
Hoffe hab sie alle gefunden und koregiert.

danke schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"voraussichtlich" ... womit?
"2-jährige" oder "zweijährige"
"in Ihrem Unternehmen"
"möchte," - ohne Leertaste
"Beruf des Mediengestalters"
--
"Fast", Andreas Fast, würde ich sagen ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulage
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnelle Antwort =) ok werde es noch mal überarbeiten.

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
soulage
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so Fehler verbessert.

zu der Frage "womit ich die Schule verlassen werde" nochmal. Sie haben mich ja danach gefragt warum ich die Schule "voraussichtlich" 2012 verlassen werde? Da ich viel lieber eine Ausbildung anfangen möchte, werde ich das Fachabitur
abbrechen und mit einer Maßnahme anfangen. Deshalb schreibe ich auch gerade Bewerbungen. So habe ich mehr Chancen ein Ausbildungsstelle zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
paradoxon

Dabei seit: 18.08.2010
Ort: Bayern
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.12.2010 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soulage hat geschrieben:
Da ich viel lieber eine Ausbildung anfangen möchte, werde ich das Fachabitur
abbrechen und mit einer Maßnahme anfangen. Deshalb schreibe ich auch gerade Bewerbungen. So habe ich mehr Chancen ein Ausbildungsstelle zu finden.


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Abgebrochene Sachen lesen sich zumeist recht negativ in einer Bewerbung. Uns sagte man mal, dass das den Eindruck vermittelt als würdest du schnell das Interesse an Aufgaben verlieren. Aus dem Grund habe ich meine erste Ausbildung auch zu Ende gebracht Lächel
Außerdem hast du dann immer noch die Option studieren zu gehen, wenn es mit der Ausbildung nicht klappt – also überleg dir das gut..!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Deckblatt Bewerbung
Bewerbung Deckblatt
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.