mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei der Bewerbung b.z.w beim Deckblatt vom 02.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe bei der Bewerbung b.z.w beim Deckblatt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@squary
Es geht um eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz ... es geht nicht um die Bewerbung um die Stelle eine Art-Drictors.
Ich hoffe, du erkennst, dass es dazwischen einen "kleinen" Unterschied gibt.
--
Als Ausbildender kann ich nur sagen, dass ich nicht gerne jemanden nehme, der von sich behauptet, dass er alles schon kann ...
1. wird das nicht stimmen ... also wird versucht, mich anzulügen
2. wird das nicht stimmen und auch noch geglaubt, dass ich darauf reinfalle ... also wird versucht, mich zu verarschen
3. werde ich der Ausbilder sein ... also der, der seine eigene Ansicht von der Arbeit als Mediengestalter seinen Auszubildenden vermitteln will/soll und muss ...
4. werde ich der Ausbilder sein ... und habe dann keine Lust, die Sachen, die sich jemand in Heimatarbeit angeeignet hat, wieder aus dessen Kopf herauszukriegen, damit der Workflow, der in meiner Firma herrscht, korrekt vonstatten gehen kann ...
5. Was ist unter diesem Blickwinkel daran schlimm, zuzugeben, dass man etwas nicht kann und dadurch den Wunsch anzudeuten, dass man etwas lernen möchte/will?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
squary

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: Allgäu
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Frank

Jetzt ist mir einiges klar geworden ,aber ich meinte eig. nur das man seine Schwächen nicht hinausposaunen sollte (in das Anschreiben).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2010 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man betont was man alles kann, dann kann man auch erwähnen das man etwas "noch" nicht kann.

etwas geschick ist sicherlich gefragt. aber die info kann (musst du natürlich nicht) durchaus gegeben werden.

edit:
ein schulische zeugnis gibt ja nicht alle informationen über deine beruflichen fähigkeiten und interessen.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 06.12.2010 17:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
squary

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: Allgäu
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

squary hat geschrieben:
@Nefliete

Zitat:
wichtig ist auf jeden fall, klar zu stellen, was du alles gut kannst und was du noch nicht so gut kannst. beides ist wichtig.


Wie meinst du das mit
Zitat:
was du noch nicht so gut kannst

Ich schreib doch nicht in meiner Bewerbung das ich Schwächen in was weiß ich hab etc...?!
Das sieht doch der Chef im Zeugniss oder nicht? *Huch*


also du bräuchtest in deine bewerbungen deine schwächen tatsächlich nicht reinschreiben
und wie oft und wo hast du dich mit in dem alter überhaupt schon beworben, dass du von "meinen bewerbungen" reden kannst?

*Huch* *Huch*

e/ no offense, aber wieso gibt jemand ohne viele erfahrungen (haben zu können) hier tips?


Zuletzt bearbeitet von nel am Mo 06.12.2010 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
squary

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: Allgäu
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2010 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werd in paar tagen 16 und hab dieses jahr abschluss also schon paar mal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.12.2010 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
e/ no offense, aber wieso gibt jemand ohne viele erfahrungen (haben zu können) hier tips?


Is doch egal. Die intelligentesten Beiträge in diesem Forum kommen von Spambots. Warum also dann eine Altersgrenze einführen?


Zuletzt bearbeitet von bacon am Di 07.12.2010 10:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
soulage
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also hab jetzt mal ein deckblatt gemacht was schlicht ist aber auch vom standart abweicht

http://img251.imageshack.us/i/deckblatmediengestalter.jpg/

http://img253.imageshack.us/i/bewerbungo.jpg/


Also das die Bewerbung so schlecht ist hätte ich echt nicht gedacht sie wurde immer hin
von 2 deutsch Lehrern kontrolliert.Aber danke euch bis jetzt erstmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen deckblatt bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt auf der Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.