mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für Bewerbung vom 22.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt für Bewerbung
Autor Nachricht
daisyglow
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2012 20:06
Titel

Deckblatt für Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein Feedback zu meinem Deckblatt geben könntet. Ob es passend ist oder eher nicht so? Ich will mich für eine Ausbildung zum Mediengestalter bewerben.

http://tinypic.com/view.php?pic=2wm1elw&s=6
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2012 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal hier im Forum nach "Deckblatt".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorweg: Ich würd's weglassen.

Andererseits steht unten Anlagen - "Deckblatt" und "Anschreiben" gehören meiner Meinung nach nicht zu den "Anlagen".
Die Arbeitsproben würde ich immer vor die Zeugnisse setzen.
Zieht sich dieses "Design" wie ein roter Faden durch die ganze Bewerbung? Dann würde ich - wenn denn ein Deckblatt unbedingt sein muss - nur "BEWERBUNG" stehenlassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
daisyglow
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2012 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Also ja ich hatte vorgehabt, dass sich das Design durch die ganze Bewerbung zieht. Aber ich denke ich werde doch lieber weg zulassen und einfach nur das Anschreiben, den Lebenslauf und die Arbeitsproben verschicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.05.2012 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich finds besser als so manches Deckblatt was hier gezeigt wurde ...

Die Sachen unter Anlagen wurden schon gesagt. Und wenn Deine übrige Bewerbung im gleichen Stil ist, find ich es schön stimmig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.