mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltsvorstellung in Bewerbung vom 27.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gehaltsvorstellung in Bewerbung
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
duplo1
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: Bamberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 13:38
Titel

Gehaltsvorstellung in Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin ein neuling Lächel

ich bin gerade mit meiner ausbildung als Mediengestalter fertig geworden und bin dabei mich an eine Firma zu bewerben. Die Firma wie die meisten verlangen eine Gehaltsvorstellung. In soweit ist meine Bewerbung komplett aber ich weiss nicht an welcher Stelle der Bewerbung man die Gehaltsvorstellung intergieren,- und wie sie formulliert werden soll. Für die Hilfe würde ich mich verdammt freuen Lächel





Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von duplo1 am Di 27.09.2011 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Blick in die ähnlichen Themen am Fuß der Seite hilft. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 13:42
Titel

Re: Gehaltsvorstellung in Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

duplo1 hat geschrieben:
Hallo,
ich bin ein neuling Lächel