mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltsvorstellung vom 01.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltsvorstellung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
saschaa
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2011
Ort: amberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2011 19:14
Titel

Gehaltsvorstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich komme gleich zur sache. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als grafik designer abgeschlossen und möchte mich zum festanstellen bewerben. Meine Frage wäre es welche Gehaltsvorstellung könnte ich vorschlagen? mein lehrer meinte 40000 euro.

bitte nur seriöse und erfahrene antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2011 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
bitte nur seriöse und erfahrene antworten

Dein problem, da deine Fähigkeiten.
Unten stehen viele änliche Themen, es gibt Statistiken
und den Rest musst du halt mit dir selbst ausknobeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2011 00:37
Titel

Re: Gehaltsvorstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saschaa hat geschrieben:
mein lehrer meinte 40000 euro.

saschaa hat geschrieben:
bitte nur seriöse und erfahrene antworten


Kannst du knicken... Da ist durchaus "seriös" gemeint und kann dir das aus Erfahrung sagen.