mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.04.2021 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsvorbereitung im Bereich Mediendesign in Berlin vom 02.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsvorbereitung im Bereich Mediendesign in Berlin
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
vhs
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.02.2008 15:33
Titel

Berufsvorbereitung im Bereich Mediendesign in Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Berlin (Steglitz-Zehlendorf) startet ab sofort eine Berufsvorbereitung im Bereich Mediendesign, für alle die auf Ausbildungsplatzsuche sind, in Berlin wohnen und unter 25 sind. (noch wenige Plätze frei)
Hier werdet ihr 4 Monate lang täglich von 13:00-17:30 fit gemacht in Typografie, Design, Adobe CS3 und dem Erstellen einer Bewerbungsmappe, so dass sich eure Chancen auf dem Ausbildungsmarkt erhöhen. Der Unterricht wird von 2 erfahrenen Praktikern durchgeführt und ist kostenlos (dank ESF-Förderung).
Bitte melden bei vhs@familiebillig.de.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist bestimmt ne gute Sache für manche... und für die anderen pure Geldmacherei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 71775
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 03.02.2008 11:32
Titel

Re: Berufsvorbereitung im Bereich Mediendesign in Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde total gerne mitmachen, aber ich bin über 25 und auch nicht in Berlin geboren.
Ich würde es auch selber zahlen...

das sind schon seltsame Vorgaben!
 
Isi-Freak

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.02.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich gut an, aber....
Problem 1: TÄGLICH? WTF? Hab gar nich die Zeit dazu!
Problem 2: Hab noch Schule... und wenn dat um 13uhr anfängt is das kacke!

Da kann ich wohl nich mitmachen Menno!


Zuletzt bearbeitet von Isi-Freak am So 03.02.2008 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 72686
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.02.2008 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja toll isses schon...aber die Uhrzeiten echt etwas komisch...schade dass das auch nur in Berlin ist...aber das bringt einem die Idee sich weiter für die eigene Stadt zu erkundigen...hoffentlich is dat dann etwas "machbarer" gemacht Grins
 
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde noch vormerken, dass diese maßnahme in volkshochschule statfindet *hehe*

Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am Mo 04.02.2008 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 72686
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.02.2008 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach dat is ne Berufsvorbereitung für die, die dann nichts nebenbei machen quasi...et wär auch etwas zu spät in vier Monaten sich für das Jahr zu bewerben..
 
exsample

Dabei seit: 10.01.2010
Ort: berlin
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.01.2010 04:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja leute. ist gar nicht so schlimm, wenn ihr über 25 seid oder keine berliner. einfach mal melden, kann man alles telefonisch verhandeln...gruss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediendesign in Berlin, Duales Studium
Studium im Bereich Film in Berlin?
Bezahltes Pflichtpraktikum im Bereich Design Berlin (w/m/d)
Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin)
Mediendesign Wo? Wann?
berufsfachschulausbildung mediendesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.