mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium im Bereich Film in Berlin? vom 09.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium im Bereich Film in Berlin?
Autor Nachricht
Manoel
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2013
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.01.2014 09:19
Titel

Studium im Bereich Film in Berlin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ich suche aktuell Studiengänge im Bereich Film in Berlin. Ich werde dieses Jahr fertig mit der Schule und habe dann meine Fachhochschulreife. Bisher hatte ich mir die Hochschule Darmstadt angesehen und fand den Studiengang Motion Pictures interessant. Wisst ihr von ähnlichen Studiengängen in Berlin?

Zuletzt bearbeitet von Manoel am Do 09.01.2014 09:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 126148
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.01.2014 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HFF Potsdam - Cinematography
 
Anzeige
Anzeige
hirscher

Dabei seit: 19.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.01.2014 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kommt für dich denn auch ein Fernstudium in Frage oder möchtest du schon lieber gerne regelmäßig anwesend sein? Falls das für dich in Frage kommt, kannst du mal auf der Webseite vorbeischauen. Mit solchen Fernstudien habe ich auch schon ganz gute Erfahrungen gesammelt muss ich sagen. Wenn man wirklich gewissenhaft zuhause lernt, sollte das kein Problem darstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufsvorbereitung im Bereich Mediendesign in Berlin
Studium im grafischen Bereich
Studium in Berlin!
Digital Film Design - Animation / VFX (B.A.) MDH Berlin
Film-Basis-CrashKurs in Berlin am 28.11.2015
Fragen zum Studium/ zur Ausbildung im 3DAnimations-Bereich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.