mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ausbildung fuer mediengestalter bild und ton in s-h vom 15.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> ausbildung fuer mediengestalter bild und ton in s-h
Autor Nachricht
kathi1702
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2006
Ort: buedelsdorf
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.07.2006 05:44
Titel

ausbildung fuer mediengestalter bild und ton in s-h

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und momentan auf der suche nach einem ausbildungspaltz als mediengestalter fuer bild und ton in schleswig holstein. ich weiss leider nicht so genau wo ich ueberall suchen kann und was fuer firmen alle diesen beruf anbieten. vllt kann mir ja einr von euch helfen.
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die offenen Kanäle Bilden aus, wie NDR und einige Produktionsfirmen in Kiel (grade nicht auf der Platte wie die heißen) bilden Mediengestalter für bild und Ton aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung als Mediengestalter für bild und ton :O
ausbildung als mediengestalter-bild+ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.