mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsmappe, Aufnahmeprüfung, kreative Bewerbung...Hilfe! vom 23.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsmappe, Aufnahmeprüfung, kreative Bewerbung...Hilfe!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mondwaffel

Dabei seit: 09.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.03.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja der kontrast an sich fand ich als idee eigentlich nich schlecht. da wird wohl jeder etwas anderes reininterpretieren. ich meinte damit sowas wie "veränderung " , "was neues" "tapetenwechsel"...ist denn die idee an sich denn nicht kreativ?und ich wollte mit den wörtern bzw Wort aus den karten was hervorheben und bin dann auf die idee mit dem klecks und der farbe gekommen... andere nehmen bilder aus google, ich von meiner WC Tür...

aber okay, ich wollte ja eine meinung...

könnte ich auch eine geburtstagseinladung nehmen?weiß ja nich, die hab ich für meine mom zu fünfzigsten gemacht...oder ist sowas irgendwie ..mhh wie sag ich : zu privat?

Grüße Lächel

ach ja, ich hab auch selbst gemalte bilder...eins wollte ich mal reinstellen..es ist noch nich ganz fertig und leider ist die qualität super mies...geht aber einfach drum, ob man sowas auch in eine mappe stecken kann?Verkörperung Feuer/Wasser


Zuletzt bearbeitet von Mondwaffel am Do 19.03.2009 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Akkina

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.04.2009 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine fresse.. dies geht nicht das geht nicht.. ihr malt einem ja echt immer gleich alles schwarz!

also.. ich suche zurzeit noch ne ausbildung auch in dem bereich und ich hatte schon sehr sehr gute chancen und stehe nun wieder kurz davor genommen zu werden. und was hab ich gemacht?

ich kann ein bisschen photoshop.. plakate erstellen und zeitschriften cover.. kann programmieren mit delphi (ui toll.. schwer) und sonst nich viel.. weiß aber trotzdem was es mit dem beruf auf sich hat so blöd bin ich dann doch nciht..
trotzdem probier ich es.. erfolgreich bei guten werbeagenturen! es geht!

in meiner "mappe" befinden sich 2 plakate und ein zeitschriftencover UND ein selbstgezeichnetes Bild eines DRACHEN und keiner sagt "oh mein gott das geht gar nicht" sondern es wird gesagt ich hätte talent und potenzial.

und ich habe nie ein längeres praktikum irgendwo in einer agentur gemacht (nur ein kurzes bei einer werbetechnik firma) dennoch ja praktikas helfen aber es muss nicht das schlagende argument sein.. vllt kommt dir auch häufig (wie es auch bei mir der fall war) vitamin b in die quere.. und wenn du schon so viele absagen bekommen hast dann kann ich mir das eigentlich nur durch die bewerbung erklären..


also bitte... es geht! die welt ist zwar schlecht aber so schlecht nun auch wieder nicht..-.-
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung: Frage bezüglich Arbeitsmappe
Wichtig! Bewerbung zur Mediengestalterin - Arbeitsmappe
Kreative Bewerbung
Kreative Bewerbung
Kreative Bewerbung
Kreative Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.